Nochmal Kofferraumwanne - Kaufempfehlung gesucht

runningiron

Aktiv-Mitglied
Ort
Aachen
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
3.Q 21
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Springfield, AHK, Curtain, Anhängerrangierassistent mit Parklenkassistent, RFK, Lane Assist, 18"
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für unseren T6.1 Generation Six kurzer Radstand. Die beiden Einzelsitze sind ausgebaut und die Bank relativ weit vorne. Es sollte also ein große Matte sein.

Was könnt ihr empfehlen?
Gruß Chris
 
Gibt es Bilder oder Teilenummern von den beiden Varianten aus dem Konfigurator?
 

 


Dann sind das schon mal die, die ich nicht suche. Hätte gerne eine, die Mindestens 130cm tief ist.

Kann ich beim kurzen Radstand auch einfach eine vom langen Radstand nehmen oder passt das nicht?
 
Dann sind das schon mal die, die ich nicht suche. Hätte gerne eine, die Mindestens 130cm tief ist.
Würde da mal nachfragen, ob die nicht auch für T 6.1 paßt.
Carbox

Hatte die Carbox-Wanne für meinen Passat bei umgeklappter Rücksitzwand. Sehr gute Erfahrung !
 
Zurück
Oben