Noch einer ...

tkphone

Jung-Mitglied
Ort
bei Augsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
nachträglich: GRA, AHK, WWZH mit T91 und Zweitbatterie
FIN
WV2ZZZ7HZ4H******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM B42
Hallo auch!
Als uns im Dezember ein günstiger T5 angeboten wurde, habe ich (39, m.) angefangen hier mitzulesen. Unglaublich, wie lange man hier "schmökern" kann, ohne etwas zu lesen, was nicht irgendwie nützlich ist!
Inzwischen haben wir das gute Stück zuhause und das, obwohl wir nie nach einem Bus gesucht haben... den geb ich lange Zeit nicht mehr her :-) Größeres Auto war schon geplant, weil der V50 mit zwei kleinen Kindern und Zubehör etwas knapp wurde (trotzdem tolles Auto!), naja, jetzt haben wir gut Platz. Den Volvo werden wir verkaufen.
Von Autos habe ich weder beruflich noch privat viel Ahnung, ich bin eher interessierter Benutzer und mache einfachere Sachen auch selbst, den Rest überlasse ich den Profis. Das machen meine "Kunden" hoffentlich auch so.
Falls übrigens jemand einen Werkstatt-Tipp in Augsburg hat, wird der gerne angenommen.

Ich bin nicht so für öffentliches Präsentieren persönlicher Informationen, also halte ich es hier erstmal knapp und bleibe beim "Pseudonym". Wer gerne mehr wissen möchte/muss schreibt einfach eine PN.

Gruß aus Augsburgs Norden,
tkphone
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch einer ...

Hallo!

Ist zwar nicht wirklich wichtig: Aber mit einem Teil Deiner Hieroglyfen kann ich nichts anfangen. In Verbindung mit einem sehr spärliche Profil bringt mir Dein Beitrag also nicht so viel (schätze mal, da bin ich nicht der Einzige).

Vielleicht solltest Du mal über Deinen Auftritt im Board nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch einer ...


... das war ja eine tolle Begrüßung.

Hier der Link zum Nachlesen.

Hieroglyphenschrift

Weniger oder nichts wäre hier mehr gewesen.

Das was Du mit dem Begriff bezeichnest sind Steuerzeichen, die Text irgendwie hervorheben, die die Boardsoaftware aber offenbar nicht versteht.

Also, tkphone, es hauen hier zwar einige schon mal um sich, mich eingeschlossen, aber ansonsten pflegen wir einen sachlichen und zivilen Umgangston.

Willkommen On-Board.
 
AW: Noch einer ...

..bin ja nicht aus Zuckerwatte.
Die Hieroglyphen habe ich ausgebessert, die stammen aus der Tapatalk-App auf dem Smartphone, gut zu wissen, dass das nicht klappt.
Und das Ausmaß der Informationen, die man über sich preisgibt, sollte jeder selbst bestimmen dürfen. Wenn das hier aber zu wenig ist, um "mitmachen" zu dürfen, bleibe ich eben anonymer Leser, diskutieren werde ich das definitiv nicht.
Gruß, tkphone

Vielleicht solltest Du mal über Deinen Auftritt im Board nachdenken...
dito
 
AW: Noch einer ...

Hey hey, ruhig bleiben. Von diesen verunglückten Hervorhebungen mal abgesehen war das doch ein sauberer Beitrag.
Hier ist übrigens das fehlende "n" für Dein
sehr spärlichen Profil
. :p:p:p

Außerdem denke ich, er hat sich ebenso inhalts- und zusammenhangslos vorgestellt wie viele andere auch. Und als solches muss mir ein solcher Beitrag eigentlich auch nichts bringen, außer dass ich wieder einen Neuling beschnuppern kann und aus dem Profil herauslese, ob es Übereinstimmungen bei Wohnort, Hobbies, Beruf etc. gibt.


@tkphone: Grüße in die Puppenkiste! :tongue: Ich denke, Du wirst schon rausgefunden haben, wo der Fehler liegt, oder?
 
AW: Noch einer ...

@ dobbie: Das "n" hatte ich schon vermisst. Herzlichen Dank dafür. Ich suche noch 5.000 EUR. Sind die zufällig auch bei Dir gelandet?;)

@ tkphone: Diskutieren musst Du das Thema meinetwegen auch nicht, ist ja Deine Sache. Und nachdenken schadet niemandem (auch mir nicht).
 
AW: Noch einer ...

Hallo und viele Grüße nach Augsburg aus der Landeshauptstadt!

Wenn Du Infos in und um Augsburg suchst, besuch doch mal einen der regelmäßig stattfindenden Stammtische in Augsburg.

Viele der Jungs und Mädels dort kenne ich persönlich.
Sind alle ganz lieb, beißen nicht und stehen mit Rat und Tat gern zur Seite!

Sicher kennt jemand von denen auch eine gute Werkstatt für Dich.

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt!
 
AW: Noch einer ...

Hallo nach Augsburg,

willkommen im Board !:)


Gruß aus Köln, Heiko.
 
AW: Noch einer ...

@ dobbie: Das "n" hatte ich schon vermisst. Herzlichen Dank dafür. Ich suche noch 5.000 EUR. Sind die zufällig auch bei Dir gelandet?;)

Na klar! Waren die nicht für mich? Wolltest Du die wiederhaben??? Habe ich gerade eben in 2793 Tüten Chips umgesetzt. :D:D:D
 
AW: Noch einer ...

Wie? Du futterst Billig-Chips?
Oder bekommst du Rabatt ;-)) ?
Gruß Raller
 
AW: Noch einer ...

Na klar! Waren die nicht für mich? Wolltest Du die wiederhaben??? Habe ich gerade eben in 2793 Tüten Chips umgesetzt. :D:D:D


:p:pDer Verzehr in solchen Mengen soll ja die Verdauung anregen. Aber das ist ein Thema für ein anderes Forum. Guten Appetit!!
 
AW: Noch einer ...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board.
Wie Du merkst bsit Du hier bei den "bekloppten" gelandet.
Erst futtern Sie sich mit Chips zu und beschweren sich dann wenn Sie bei der Bobby Car Challange nicht ins Ziel kommen.

Gruß
Dirk
 
AW: Noch einer ...

Vielen Dank allen für die Begrüßung. Auch wenn Sie etwas holprig angelaufen ist, ist halt wie im richtigen Leben, man erwischt sich nicht immer auf dem richtigen Fuß. Wie ich schon geschrieben habe, sehr interessante Themen, selbst Ernährungsfragen werden hier ernstgenommen :D
Grundsätzlich verstehe ich ja, dass man sich inhaltlich ausgefeiltere Vorstellungen wünschen kann, aber auf der anderen Seite ist es natürlich auch eine Frage der Sichtweise. Für mich ist das hier zunächst eine eher an der Sache orientierte Austauschplattform, so dass ich auch nur kurz geschrieben habe, wie ich hier und letztlich beim Bus gelandet bin. Niemand würde auf einer entsprechenden "Real-Life" Veranstaltung etwas anderes erwarten, deshalb hat mich die erste Reaktion zunächst schon überrascht. Aber für viele hier ist es eben doch auch ein Vereinsheim (das meine ich nicht negativ!), das werde ich in Zukunft im Hinterkopf behalten.

Gruß und guten Appetit auch von mir!

@globerocker
Das mit dem Stammtisch ist sicher keine schlechte Idee. Im Moment bin ich allerdings beruflich und privat (Nachwuchs Nr.2 auch noch recht neu) noch völlig verplant, aber das wird schon werden.
 
AW: Noch einer ...

...na, denn mal Willkommen im Heim :p.
Die Neuen machen übrigens erst einmal immer den Abwasch und bringen den Müll raus - ....weiß Bescheid 8) ??

Bis denne ;),
Gr.
FISK
 
AW: Noch einer ...

Wie? Du futterst Billig-Chips?
Oder bekommst du Rabatt ;-)) ?
Gruß Raller

5000:2793=1,79€. Ich weiß ja nicht wie die Preise bei Euch liegen, bei uns jedenfalls der reguläre Preis für die Kartoffelröster, welche den falschen Fußballverein unterstützen. ;)

Und gerade noch mal nachgerechnet: ich muss mich dran halten, im käme damit fast 56 Jahre aus.:D


Vereinsheim - KLASSE!!!!!!!!
 
Zurück
Oben