Noch ein Neuer, Hallo

tarb72

Jung-Mitglied
Ort
34212
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Spritmonitor ID
FIN
WV2zzz7Hz7H082385
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eine T5, (mein erster)
Gruß
Tarb
 
Willkommen,

mach mal noch ein wenig Fleisch an den Knochen und gönn uns ein paar Details - sowohl zum Bus; als auch gerne zu dir ... :D:D:D
 
Na ja viel gibt es nicht zu sagen, ich bin absoluter Neuling es ist mein erster T5. EZ 12.2006 Multivan, 2,5L, 174PS, Highline Austattung. Vor einpaar Tage gekauft. In Profile soweit ich konnte ausgefühlt.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem T5.
 
Na ja viel gibt es nicht zu sagen
Reicht doch für den Anfang völlig - alles gut; wenn du jetzt noch Bilder vom Schmuckstück hoch lädst - ein Traum .... :rolleyes:
Wir sind hier immer ein wenig neugierig :uuups:
 
Tja, gerade gekauft und 2 Tage später musste ich den Schmuckstück wieder beim Händler abgeben, da ich einpaar Mängel entdeckt habe.
Getriebe hat einen Schaden, PDC ist fehlerhaft, Ölverlust. Jetzt warte ich schon dritte Woche und nicht mal ein Leihwagen wurde mir angeboten.
Bilder kommen später.
Was ist mit Getriebe Problematik gemeint?
LG
Tarb
 
Das ist natürlich nicht schön!

Beim T5.1 gab es, vor allem mit der großen Maschine, immer mal Probleme mit dem Automatik-Getriebe.
Ab 150TKM geht es damit los.

Wie gesagt, kann sein, muß aber nicht...
 
Zurück
Oben