...noch ein Berliner

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

ein höfliches Hallo an alle. Ich bin Sebastian, wohne in Berlin und bin KFZ-Mechatroniker bei VW/Audi/Skoda.
Seit März diesen Jahres wissen nun, das wir etwas größeres benötigen werden. Ein Töchterchen wird erwartet.:D

Eigendlich bin ich in der Audifraktion zuhause. Aber seit Anfang des Jahres hat mich (uns) das Busfieber gepackt! Der T4 wirk meiner Frau zu "Lieferwagenmäßig". Also suchen wir einen T5......ein Multivan solls werden.
Wir haben immer seltene bzw. außergewöhnliche Farben gefahren und möchten dies nun im Bus fortführen. Zum Leid meiner Frau sind fast alle Busse Silber, Grau, Schwarz oder Blau. Naja, gucken, gucken und nochmals gucken.:D

Wie geschrieben bin ich Mechaniker und versuche auch die ein oder andere Frage zu beantworten.

Vielen Dank und gute fahrt


Gruß Sebastian
 
AW: ...noch ein Berliner

Hallo Sebastian & Willkommen im Board!

als VAG-Mechatroniker wirst Du uns hier hoffentlich reichlich aus dem Nähkästchen erzählen 8)

Alles Gute auch für die letzten Meter zum Nachwuchs!
Henry
 
AW: ...noch ein Berliner

hallo sebastian,

komme ebenfalls aus dem audi-lager (bevorzugt rs-modelle) und muss sagen, daß ich lange gesucht hab, etwas passendes bezüglich t5 zu finden.
bis auf die leistung, bin ich in sachen komfort auch fündig geworden.:D

viel glück bei der suche....
 
AW: ...noch ein Berliner

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen. Mich hat das Busfieber auch erst vor Kurzem in Beschlag genommen. Ich fühle mich pudelwohl...

Viel Spaß hier und Spezialisten sind immer eine Bereicherung für das Board.


Grüße

Mike
 
AW: ...noch ein Berliner

Hi Basti,

ich bin auch noch auf der Suche und auch aus Berlin, aus welcher Ecke kommst Du denn? Vielleicht können wir unsere Wünsche mal ausstauschen :-)

Ich kenne jemand, der grad meinen Suchauftrag in Wolfsburg ausführt, also jemand
der die Jahreswagen etc von da besorgt. Vielleicht auch was für Dich?!

LG Kay, aus Lichtenberg/HSH