...noch ein Berliner

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

ein höfliches Hallo an alle. Ich bin Sebastian, wohne in Berlin und bin KFZ-Mechatroniker bei VW/Audi/Skoda.
Seit März diesen Jahres wissen nun, das wir etwas größeres benötigen werden. Ein Töchterchen wird erwartet.:D

Eigendlich bin ich in der Audifraktion zuhause. Aber seit Anfang des Jahres hat mich (uns) das Busfieber gepackt! Der T4 wirk meiner Frau zu "Lieferwagenmäßig". Also suchen wir einen T5......ein Multivan solls werden.
Wir haben immer seltene bzw. außergewöhnliche Farben gefahren und möchten dies nun im Bus fortführen. Zum Leid meiner Frau sind fast alle Busse Silber, Grau, Schwarz oder Blau. Naja, gucken, gucken und nochmals gucken.:D

Wie geschrieben bin ich Mechaniker und versuche auch die ein oder andere Frage zu beantworten.

Vielen Dank und gute fahrt


Gruß Sebastian
 
AW: ...noch ein Berliner

Hallo Sebastian & Willkommen im Board!

als VAG-Mechatroniker wirst Du uns hier hoffentlich reichlich aus dem Nähkästchen erzählen 8)

Alles Gute auch für die letzten Meter zum Nachwuchs!
Henry
 
AW: ...noch ein Berliner

hallo sebastian,

komme ebenfalls aus dem audi-lager (bevorzugt rs-modelle) und muss sagen, daß ich lange gesucht hab, etwas passendes bezüglich t5 zu finden.
bis auf die leistung, bin ich in sachen komfort auch fündig geworden.:D

viel glück bei der suche....
 
AW: ...noch ein Berliner

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen. Mich hat das Busfieber auch erst vor Kurzem in Beschlag genommen. Ich fühle mich pudelwohl...

Viel Spaß hier und Spezialisten sind immer eine Bereicherung für das Board.


Grüße

Mike
 
AW: ...noch ein Berliner

Hi Basti,

ich bin auch noch auf der Suche und auch aus Berlin, aus welcher Ecke kommst Du denn? Vielleicht können wir unsere Wünsche mal ausstauschen :-)

Ich kenne jemand, der grad meinen Suchauftrag in Wolfsburg ausführt, also jemand
der die Jahreswagen etc von da besorgt. Vielleicht auch was für Dich?!

LG Kay, aus Lichtenberg/HSH
 
AW: ...noch ein Berliner

Hej Sebastian,

entwickelt sich das hier zum Sammelbecken von ex AUDI- Fahrern?
...ich hatte auch mal einen, ist aber schon ein wenig her. War ein 80,
Bj auch so bei rum- war ein klasse Wagen :rolleyes:.
Aber als Mann vom Fach, weißt du ja, was Phase ist.
Dir alles Gute mit Fam. und Bus ;).

Gr.
FISK
 
AW: ...noch ein Berliner

Seid gegrüßt Ihr Berliner......bin auch einer. Aus Rudow.

Wie schon woanders erwähnt, komme ich auch aus der Audi Ecke. Auch hier bevorzugt RS Modelle (RS6 Avant und noch für 2 Tage aktuell meinen geliebten 2007 RS4 in Sprintblau).

Die RS Modelle bieten dicke Motoren, aber nicht dicke Platz :D Aus diesem Grund ein Bus bzw. Van, hört sich ja besser an....lol.

Gruß Marco
 
AW: ...noch ein Berliner

Hallo Berliner !!!
Ich hab jetzt auch endlich ein MV !!!:D:D:D
Grüße mal an alle im Board
Olaf
 
AW: ...noch ein Berliner

Hihi...
Ick bin Ex-Berliner...8)
Hatte nie was mit Audi am Hut...:o
Und fahre mittlerweile 2 T5...:rolleyes: Ich weiß, was gut ist...:p

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen & Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs...
Kriegst nen Mädchen und brauchst automatisch nen T5... Tse tse tse... Laß sie das mal nicht hören, wenn sie groß ist... Frauen reagieren bei Anspielungen auf die Leibesfülle seeeeeeehr sensibel...;):D
 
AW: ...noch ein Berliner

Danke für das herzliche willkommen.

Zur T5 Entscheidung trug bzw. trägt meine Frau erheblich bei...:]


Gruß Sebastian
 
AW: ...noch ein Berliner

interssant wie viele von einem Audi mit silbernen Spiegeln ins Bus Lager wechseln - dann auch von mir ein "hallo" von einem Ex Audi Fahrer (mit silbernen Spiegeln ;-) )
 
AW: ...noch ein Berliner

Jaja, die lieben, schweine teurern aus einem Alublock gefrästen, Aussenspiegel:D

Hatte insgesamt bei zwei Autos drei Diebstähle zuverzeichnen......Naja, beim T5 ist dann halt das ganze Auto weg......
 
AW: ...noch ein Berliner

hab das mit den spiegeln damals auch gleich geändert.... stand eher auf das optik paket schwarz...
die dinger machen halt anders spaß :D


CIMG2440.JPGCIMG3369.JPG
 
AW: ...noch ein Berliner

@ trick17 schick schick - du magst die RS Modelle - ich hatte nur ein S
 

Anhänge

  • Audi4.JPG
    Audi4.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 7
AW: ...noch ein Berliner

@ trick17 schick schick - du magst die RS Modelle - ich hatte nur ein S

S = Schnell
RS = Richtig Schnell

kleiner Spaß

Ich habe mich ausgetobt an RS Modellen. Im Grunde habe ich die Leistung nie richtig genutzt. Es war nur schön zu wissen, das man(n) es hat und es nutzen könnte. Eigentlich bekloppt.

Jetzt habe ich Platz ohne Ende im T5. Aber man nimmt automatisch mehr mit und dann kann es auch eng werden :D.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben