Neuling, Frage zum Angebot eines VW Multivan Startline 2.0 TDI

MaNaRa

Jung-Mitglied
Ort
Donauwörth
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Sitzheizung
Hallo,

ich bin ganz neu hier! Deshalb kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich fahre seit ich 18 bin (seit knapp 18 Jahren jetzt) VW Golf, bin verheiratet, habe eine 3jährige Tochter. Jetzt für den Herbst haben sich Kinder 2+3 im Doppelpack angekündigt! Mit einer dann 5-köpfigen Familie komm ich mit meinem Golf nicht mehr zurecht, Klar! Also war ich lange auf der Suche nach dem passenden Familienauto, welches einen sehr sperrigen Zwillingskinderwagen locker im Kofferraum unterbringt und auch noch Platz für das Dreirad etc der großen Tocher bietet. Zur Verfügung stehen mir ca 25.000 €. Der Sharan erschien mir schnell zu klein, also muss es ein Multivan (oder direkter Konkurrent werden).

Ich hab nun ein Angebot meines VW-Händlers bekommen, das wie folgt aussieht:

VW Multivan Startline 2.0 TDI 103KW(140PS) EZ: 06/2011 109.000km
Naturalgreymetallic Innen: Stoff Anthrazit
6 x Airbag
ABS
ESP
Elektr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel
Elektr. Fensterheber
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Climatic
Sitzheizung an den Vordersitzen
7-Sitzer (2-2-3)
Armlehnen an den Einzelsitzen
Höhenverstellbare Komfortsitze vorn mit Lendenwirbelstütze
Einparkhilfe vorn und hinten
Handyvorbereitung mit Freisprechanlage
VW Stahlfelgen 7 x 17 auf 235/55R17 Bereifung
Abgedunkelte Scheiben hinten ab B-Säule
Radio RCD 310 mit CD Player, MP 3 Wiedergabefunktion und 8 Lautsprechern
Multimediabuchse AUX-IN (Anschluss externer Audioquellen)
Schiebetüre rechts
Schiebefenster links
Mit Schlüssel abschaltbarer Beifahrerairbag
ISOFIX Kindersitzbefestigungen
Servolenkung
Campingtisch in Schiebetüre
6-Gang Schaltgetriebe
1.Hand
Unfallfrei
Volkswagen Scheckheft gepflegt(letzter Service 10/2013 bei 91.000km)
25.990.- € Mwst ausweisbar