Hast du auch zugehört, warum er den T7 wählen würde? Man kann vom T7 halten, was man will, aber er ist einfach flexibler und durch das Sitz- und Schienenkonzept näher am MV und T-X wie wir ihn seit dem T5 lieben und schätzen gelernt haben. Und das bietet der BUZZ eben zur Markteinführung ganz und gar nicht - ichnixverstehedas.
Früher, beim T1-4 war eben nicht alles besser, v.a. nicht die Variabilität. Mir geht die Variabilität bei "klassischen" Kombi- und Kleinwagen manchmal zu weit, weil das Fahrzeugkonzept sowas eigentlich gar nicht echt zulässt. Dort macht aber die verschiebbare Rückbank absolut Sinn, weil eben der Kofferraum meistens zu knapp ist und so ja nach Einsatz Prios gesetzt werden können.
Aber aus einem Van resp. Bus innenraumtechnisch eine Limo / Kombi zu machen, bei dem gerade mal die Bank verschiebbar ist - das hätte man sich sparen können. Der Kofferraum ist doch groß genug. Dann doch lieber in die vorhandene hauseigene Trickkiste greifen und echte, von uns gewohnte, liebgewonnene und beim T7 MV weiterentwickelte und umgesetzte Sitzmöglichkeiten von ANFANG an anbieten. So wäre noch ein besserer BUZZ draus geworden.
Und Chris hätte den T7 links liegen gelassen ....