Neues VW Logo für VW T6.1

CHGER

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
20.11.2020
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weiss Jemand, ob es das neue VW Emblem schon irgendwo für den T6.1 gibt?
 
Ich war am Montag mit dem Tiguan zum Service, da stand ein T6.1 Neuwagen im Hof und ich habe ihn begutachtet, - nur das Lenkrad mit dem neuen Pralltopf hatte das neue Logo ...
Ansonsten v/h alles beim "alten" !
 
Das neue Logo aussen bekommt wohl erst der T7 bzw. dann der ID-BUZZ...
Meiner hat ja auch beide Logos, ich finde es aber irgendwie komisch mit unterschiedlichem Aussen- und Innenlogo😕
 
Mir persönlich hat das alte Logo gefallen, warum muß man nun dem VW-Buchstabengeflecht den Boden entziehen und es in der Luft schweben lassen?
Der weltweite Umgestaltungsprozess verschlingt ja auch unheimlich viel Geld, dieses hätte man den Kunden geben sollen, die durch den Betrugsskandal Einbußen hatten ...

In der aktuellen AutoBild von gestern ist der T7 mit den neuen Markenzeichen v/h abgebildet!
 
Ich möchte diesen Thread noch mal aufgreifen. Gibt es inzwischen das neue Logo passend für unseren Bus?
 
Und falls das auch Jemand weiß: gibt es für den Orig. VW Dachträger ein VW Emblem (Durchmesser 20mm) um das logo Emblem zu ersetzen?
 
Gibt es jemanden mit guten Beziehungen zu VWN und kann mal klären, ob noch irgendwann auf das aktuelle Logo umgestellt wird oder Volkswagen sich das spart?
 
Weiß jemand, ob MJ 2022 auch außen das neue VW Logo bekommen wird?
 
Vielleicht passt ja demnächst das vom T7, ist ja ein schließlich ein "Multivan"
 
Hinten müsste das doch zumindest einfacher sein. Könnte das neue Logo vom Tiguan passen?
Oder ist das viel zu klein im Durchmesser?
 
Würdest Du echt hinten anders machen als vorne? Das wäre ja noch viel auffälliger, als innen und außen unterschiedlich. Oder reflektiertest Du dann auf hinten neu und vorne weg?
 
Ich hab schon mal bei den Felgen angefangen und mir dynamische Nabenkappen für 69€ bestellt, kosten sonst 101,50€ bei ahw-shop

Screenshot_20210806_065401.jpg

Die sind im neuen VW Logo, seitlich fällt das ja nicht auf.

Das neue Logo ist sehr viel schöner....
 
Würdest Du echt hinten anders machen als vorne? Das wäre ja noch viel auffälliger, als innen und außen unterschiedlich. Oder reflektiertest Du dann auf hinten neu und vorne weg?

Nein, das sieht natürlich blöd aus. Ich hätte jetzt mal hinten und bei den Felgen den Anfang gemacht. Wenn dann wirklich nichts passendes für vorne mehr kommt, eventuell den Grill ohne Logo kaufen. Wobei ich eigentlich kein Fan von "gecleanten" Grills bin.

Fahren die Transporter, Californias und Crafter denn ewig mit dem alten Logo weiter?
 
Das VW Logo vorne zu spachteln, verschleifen, Füllern, danach das neue VW Logo als Kleber/Sticker in der Größe draufkleben und mit Klarlack überziehen oder warten....
 
Dynamische Radbabendeckel in neuen VW Design

IMG_20210809_093636.jpg

IMG_20210809_093630.jpg

Leider kann man keine Videos hochladen
 
Das neue Logo für hinten vom New Multivan scheint zu passen bei unseren Bullis👍


Aber nur hinten tauschen?
Mal schauen ob da noch was kommt für vorne!
 
Ich würde es, wenn dann nur Komplet tauschen, auch Knabendeckel an den Felgen.
Auch wenn man es nicht sieht, so weiß ich es doch😅
 
Ich würde es, wenn dann nur Komplet tauschen, auch Knabendeckel an den Felgen.
Auch wenn man es nicht sieht, so weiß ich es doch😅

Ich hab auf meinen schwarzen Springfield das neue Emblem, hab dynamische Radbabendeckel draufgemacht
 
Das neue Logo für hinten vom New Multivan scheint zu passen bei unseren Bullis👍


Aber nur hinten tauschen?
Mal schauen ob da noch was kommt für vorne!
Das ist doch schonmal ein guter Anfang. Habt ihr den T7 mal live gesehen? Könnte das Logo vorne von den Proportionen her passen?
 
Zurück
Oben