Heckauszug T6.1 California Beach Tour Edition

MRe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Guten Morgen zusammen,

kann mir bitte jemand kurz weiterhelfen?
Bekommen einen neuen T6.1 California Beach Tour Edition. in diesen würde ich gerne einen Heckauszug einbauen. Jetzt kommt es nur noch auf die Länge an :-)
Verbaut ist ein Flexboard und die 3er Bank soweit wie mögflich nach hinten ( bis es an den Füssen des Flexboards anschlägt ) sind das noch 60cm???

Vielen Dank im Voraus
 
Kuck mal da, dort ist das anschaulich erklärt: Calidrawer WIDE Heckauszug irgendwo auf dieser Seite dort gibt es auch noch eine Zeichnung dazu, welche Länge wann paßt.
 
Ich habe in meinem Multivan inzwischen schon zwei verschiedene Heckauszüge gehabt. Der erste war auch ausgelegt für die Position der Rückbank ganz hinten und 600mm tief und jetzt ist die Rückbank viel weiter vorne und ich habe 1100mm. Du musst aber berücksichtigen das deine Verkleidung vom Kofferraumdeckel dicker ist als beim MV.

Ich würde damit warten bis das Auto da ist und dann alles positionieren und messen!😉
 
PS: Ich habe im MV die 3er Bank als Sitzgehlegenheit, keine Einzelbestuhlung. Dazu den 1000er Auszug. Darüber das originale MFB hinten und zwischen Sitzbank und Original MFB noch ein selbstgebautes gleicher Länge - ergibt unten und oben je mindestens 1 m Ladelänge. Und man muß nur die Banklehne umklappen, hat eine rudimentäre Not-Liegefläche oder eben Durchladen bis vorne

Ergo: Es kommt drauf an, was man will und braucht - wie alles am Bus :-)
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt gut vier Jahre den Heckauszug "Calidrawer WIDE Heckauszug 810mm" in meinem T6 MV im Einsatz - und bin heute noch begeistert. Ich kann ihn nur empfehlen.

Jetzt wird der MV verkauft und mir ebenfalls einen "T6.1 California Beach Tour Edition" bestellt. Der Heckauszug dürfte doch jetzt auch im Cali passen oder was meint Ihr?
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt gut vier Jahre den Heckauszug "Calidrawer WIDE Heckauszug 810mm" in meinem T6 MV im Einsatz - und bin heute noch begeistert. Ich kann ihn nur empfehlen.

Jetzt wird der MV verkauft und mir ebenfalls einen "T6.1 California Beach Tour Edition" bestellt. Der Heckauszug dürfte doch jetzt auch im Cali passen oder was meint Ihr?
Bei beach und MV sollte es passen
 
Zurück
Oben