Neuer T5 Fahrer an Bord!

Hoizmiche

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Servus zusammen,

da ich ab Dienstag auch ein stolzer Besitzer eines T5 sein darf hab ich mich hier angemeldet.
Die Vorfreude ist schon riesig!! Bin mal gespannt ob der T5 meine Vorstellungen erfüllen kann.
Schönen Sonntagabend noch allen!
VG Miche
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Nur noch zweimal schlafen...und dann ist Weihnachten!
Viel Spass und willkommen!

Ruedi
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Ja, so könnte man auch sagen:D
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Hallo Miche,

herzlich Wilkommen und dann allzeit ein breites Grinsen morgens auf dem Weg zum Bus!

Viele Grüße

Olli
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Hej Miche,

ich habe deinen Beitrag mal hier her verschubst ;).
Willkommen im Club,

Gr.
FISK
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Hallo Miche,

willkommen an Board und dann all zeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem "Neuen".

Servus
Werner
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Dankeschön, kann´s schon gar nicht mehr erwarten! Wenn´s ich morgen schaffe, dann stell ich hier ein paar Fotos ein!;)
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Moin,

Glückwunsch, dann bist du ja schon einen großen Schritt weiter.

Viel Spaß mit deinem Neuen!


Gruß
Manfred
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Da ist das Ding!! Einfach Geil!!
 

Anhänge

  • IMG_2370.JPG
    IMG_2370.JPG
    979,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2371.JPG
    IMG_2371.JPG
    917,4 KB · Aufrufe: 29
Hallo und glückwunsch auch von mir!

Du kommst aber nicht zufällig aus kolbermoor, oder?

Der username passt perfekt zu nem kumpel von mir...

Vg

Michi
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Hallo,

sehr schöner Bus. Allzeit knitterfreie Fahrt.

Aba fias Hoiz is dea dschod - oder so ähnlich.

Michael
 
AW: Neuer T5 Fahrer an Bord!

Hi,
nein komme ich nicht, ich komm aus der nähe von Freising!
Für´s Holz ist er wirklich zu schade. :D Freu mich schon aufs Wochenende, dann wird er mal ausführlich getestet. Unter der Woche fährt fast ausschließlich nur meine Frau damit.
Viele Grüße aus der Hallertau.
 
Zurück
Oben