Neuer aus dem Norden

Theo.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/ 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
SKN - Stage 1 (149 KW)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
18" x 8,5" Rondell 0047 in mattschwarz/ Goodyear Eagle F1 Asymetric 255/45 18;
dunkle Wärmeschutzfolie im Fond
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo T5-Freunde,

ich bin der Theo aus Hannover, seit 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer eines silbernen 2004er VW T5 Multivan (2.5 TDI) und wollte mich hier als Neuzugang mal vorstellen. Der Wagen ist schon länger mein Traum gewesen und vor Kurzem hat sich nun endlich die Gelegenheit zu einem guten Kauf geboten!

Bisher habe ich schon einige gute Tipps hier im Forum erlesen können und freue mich schon auf weitere interessante "Benzingespräche" und Problemlösungen mit euch!

Ich wünsche allen ein unfall- und reparaturfreies Jahr 2011,

beste Grüße,

Theo ;)
 
AW: Neuer aus dem Norden

Hej Theo,

Willkommen an Board und viel Freude mit dem Dicken. "Benzingespräche"-gilt auch für Diesel ;) - gibt es hier reichlich. Aber als NORDI solltest du mal im Juni nach Drage kommen. Da trifft sich die "Splittergruppe Nord" zu Spiel, Spaß und Gesang rund um T5 und Spanferkel. Die Themen Benzin, Diesel und Bier sind auch am Start.
...und ein VCDS- Check würde sich für deinen auch anbieten ;) - das hätte ich dann dabei.

Gr.
FISK
 
AW: Neuer aus dem Norden

Hi Theo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. FISK hat Recht: Nordi + T5 = Drage! Das ist ein sehr nettes und unkompliziertes Treffen, viele kennen sich schon lange, und auch als Neuling fühlt man sich sofort Willlkommen. Also, bis bald in Drage.

Beste Grüße, Carsten
 
AW: Neuer aus dem Norden

Hi Theo,

Willkommen hier bei uns :)
 
AW: Neuer aus dem Norden

Hallo Theo!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen aus der "Nachbarschaft". :)


Der Hinweis auf Stover Strand / Drage ist notiert.
Werde wohl als Tagesgast am Samstag aufschlagen.

Rattenfängerliche Grüße
Andreas
 
AW: Neuer aus dem Norden

Moin ...
und Herzlich Willkommen !!!

Ein anderes Treffen, was für uns gut erreichbar ist wäre im September dann
in Dransfeld bei Göttingen.....:D

Viel Spaß hier...

LG Lars
 
Zurück
Oben