Neue Scheibe mit Schlieren

Muhaoschmipo

Top-Mitglied
Ort
bei den derzeit nicht langhaarigen
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo,

ich habe letzte Woche eine neue Frontscheibe bekommen, da die alte geplatzt ist.

Gestern habe ich nun bemerkt, dass sich mehrere Läufer auf der Scheibe befinden. D.h. irgendwas scheint über diese Scheibe gelaufen zu sein und lässt sich auch nicht entfehrnen....
Es scheint so als wäre es Säure...Kleber etc.

Was kann das sein
Wie bekomme ich das weg...?

DANKE
 
AW: Neue Scheibe mit Schlieren

Hallo,

wenn Du es mit normalen Mittel nicht weg bekommst, ab zum Einbauer der Scheibe. Nach einer Woche musst Du doch nicht anfangen zu basteln.

Und wenn der Einbauer es auch nicht weg bekommt, muss er halt noch Mal tauschen.
 
AW: Neue Scheibe mit Schlieren

Bedeutet halt noch mal 24 Std. ohne Auto....
Der Röhri hält doch Winterschlaf......
 
Zurück
Oben