Neue Kataloge (11/2016) und neue Zweifarbkombination

Guten Morgen Gemeinde :)

gibt es schon live Bilder von der Farbcombi deep black indiumgrau?
Google bringt da leider nicht viel.

Ich bin seit einen Jahr am überlegen, in einen T6 G6 zu investieren. Jetzt aktuell ist es sehr akut :-D
Im Konfigurator sieht die Farbkombinationen echt spitze aus.

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen
Denis
Bei VW in Konstanz steht einer. Ist von Sachsen aus natürlich ein bisschen weit.
Frag doch mal, ob die dir ein paar Bilder schicken. AH Gohm-Graf Hardenberg.
Mich erinnert es auch irgendwie an einen Leichenwagen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht find ich ihn bei mobile?! Ich geh mal auf die Suche... :-)

An Leichenwagen hab ich zwar noch nicht gedacht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es vielleicht zu sehr nach ,,Handwerker" aussieht. Deswegen bin ich mir so unsicher.
 
Mobile macht`s möglich
 

Anhänge

  • $_20.jpg
    $_20.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 171
  • $_201.jpg
    $_201.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 169
  • $_202.jpg
    $_202.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 173
Mir gefallen die Farbkombis ganz gut, allerdings glaube ich mich schnell daran satt zu sehen.
Lieber einfarbig bestellen und ggf. nach Wunsch bekleben. Ist am Ende auch billiger:D
 
Hallo,

Also ich fahre seit März diese Kombination und könnte mir keine bessere vorstellen. Mit Leichenwagen hat das definitiv nichts zu tun. Ich sende bei Gelegenheit mal ein paar Bilder. Der Aufpreis zu "nur" Deep Black liegt bei gut 1000 €. Diese Summe zahlst Du für eine ordentliche Folierung auch.

Beste Grüße
 
Ich such schon seit Wochen, bei mobile, nach dieser Farbe :-D
Kein Wunder, dass ich sie nicht entdeckt habe. Fällt ja kaum auf, ohne Sonnenlicht.

Danke für eure Hilfe.
Ich denke, wir werden uns für das reine schwarz entscheiden.

Gruß Denis
 
Früher haben wir mit so einer "Zweifarblackierung" immer die notdürftig flickgeschusterten Rostschäden an Schweller und Radläufen kaschiert.
Im albanischen Outback ist dieses Design auch heute noch der Renner. :o

Dann ist man ja perspektivisch gut aufgestellt, wenn wir in ein paar Jahren unsere Dieseldreckschleudern ins nichteuropäische Ausland verkaufen müssen.:D
Also heute schon für den albanischen Markt konfigurieren.;)
 
... ist zwar keine Zweiton-Lackierung (höchstens grün / grün), fand die Farbe aber so interessant,
dass ich das Foto mal zeigen wollte, aufgenommen an der Tankstelle. Die neue 2018 er Farbe
heißt Kermit-Grün.

Viele Grüße

Norbert

upload_2017-5-17_18-3-39.png

PS: war sicherlich eine Folierung, aber ich finde die Farbe hat was.:)
 
Zurück
Oben