Neue Kataloge (11/2016) und neue Zweifarbkombination

Knox16

Top-Mitglied
Ort
Radolfzell
Mein Auto
N/A
Auf VWN gibt es neue Kataloge, u.a. von Caravelle, Multivan und California, und die neue Zweifarblackierung Indiumgrau/schwarz.
 
Was hat sich denn noch geändert?

Weiß schon jemand etwas?
 
Was hat sich denn noch geändert?

Der MV ist billiger als ein Kombi.

Und ich meine mal im Konfigurator die Möglichkeit gesehen zu haben, für den Trapo Schienen bestellen zu können.
Nennt sich "Schienenboden im Fahrgastraum" und kann mit verschiedenen Sitzen kombiniert werden.


mvkomb4kp1f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Generation Six gibt es zusätzlich zu den Indiumgrau / Deepblack, noch zwei neue Farben (Hellelfenbein und Campanellaweiss).
 
ganz nett
 

Anhänge

  • 2tone.png
    2tone.png
    121,2 KB · Aufrufe: 365
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Foto mit der o. g. Farbe Indiumgrau/ Deep Black Perleffekt. Farbcode 9077. Hat jemand schon so ein Fahrzeug zu Hause? Die Google-Suche habe ich schon häufiger bemüht. Bekomme nur die Hochglanz-Werbefotos von VW zu sehen. Würde mich freuen, Wenn jemand mir hier weiter helfen könnte. Vielen Dank.

Frank
 
Haben diese Woche diese Farbkombi bestellt,als G6,Liefertermin voraussichtlich KW10,sind gespannt..........:D
Kai
 
Hey Glückwunsch Kai,

Gute Wahl. Habt Ihr die Farbe ungesehen bestellt oder habt Ihr die Farbkombination schon mal irgendwo gesehen.
 
Meistens. Keine Frage.

Obschon hier mit Sicherheit einige Trapo-Besitzer unterwegs sind, die für weniger Geld auch einen G6 bekommen hätten...
Prinzipiell geht das.
Also wenn ich versuche einen Trapo so bzw. annähernd auszustatten wie einen MV (G6) dann kostet der Trapo mehr und hat eff. weniger Ausstattung.
 
Bin ja weder ein Fan von Schwarz noch von Grau, aber die Kombination sieht schon ganz geil aus.
 
Also wenn ich versuche einen Trapo so bzw. annähernd auszustatten wie einen MV (G6) dann kostet der Trapo mehr und hat eff. weniger Ausstattung.
Das war auch das Resultat unserer Konfigurationsvarianten. Der G6 bot das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Danke für die Antwort Kai,

Habe die Farbe auch ungesehen bestellt, aber bin mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Deshalb hatte ich nach Bildern gesucht. Wir lassen uns einfach überraschen!
Wenn jemand noch Bilder hat, trotzdem her damit.;)
 
Zur Not - folieren geht immer.

LG
nachtwaechter
 
Danke für die Antwort Kai,

Habe die Farbe auch ungesehen bestellt, aber bin mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Deshalb hatte ich nach Bildern gesucht. Wir lassen uns einfach überraschen!
Wenn jemand noch Bilder hat, trotzdem her damit.;)

Ich bin mir sicher dass er euch gefällt. Sieht sehr edel aus. Und meistens kommt es im Konfigurator schlechter rüber. Bin auf die Bilder gespannt, die ihr sicherlich einstellen werdet. :)
 
Guten Morgen Gemeinde :)

gibt es schon live Bilder von der Farbcombi deep black indiumgrau?
Google bringt da leider nicht viel.

Ich bin seit einen Jahr am überlegen, in einen T6 G6 zu investieren. Jetzt aktuell ist es sehr akut :-D
Im Konfigurator sieht die Farbkombinationen echt spitze aus.

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen
Denis
 
Zurück
Oben