Neu im Forum

fertigeromo

Jung-Mitglied
Ort
Waldecker Land
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
14.02.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Meistens einen Dalmatiner im Kofferraum
Hallo,moechte mich nur kurz vorstellen.Bin der Juergen aus dem schoenen Waldecker Land (Korbach)45Jahre alt,verheiratet,3Kinder und einen Dalmatiner.VW geschaedigt seid mehr als 22Jahren,davon 16Jahre mit T4 zuletzt einen TDI 102PS Caravelle KR.Ich freue mich schon darauf bei euch im Forum rum zu stoebern und alles ueber den T5 im guten wie im schlechten zu erfahren.Ich war sehr zufrieden mit meinen beidenT4 aber ich meine das fuer mich jetzt die Zeit gekommen ist eine neue Aera anzutreten.Gruss an alle hier im Board.
 
AW: Neu im Forum

Hallo Juergen,

dann herzlich willkommen an Board. Ich bin mit meinem T5 ebenfallsrundum zufrieden, ebenso mit meinem :D
 
AW: Neu im Forum

Hej Juergen,
sei gegrüßt und viel Spaß bei uns Buskranken ;) .
Gr.
FISK
 
AW: Neu im Forum

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen!

3 Kinder, Hund... Du passt voll ins Programm! :D:D:D

Alles Gute!
 
AW: Neu im Forum

Tach Jürgen,

herzlich Willkommen hier in der Busstation !

3 Kinder - jawolllll haben wir auch !

Wünsche dir viel Spaß unter uns Bekloppten ! :p


Grüße aus Magdeburg - der Jockel
 
AW: Neu im Forum

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen im Board. Ich wünsche Dir und deinem Dalmatiner viel Spaß hier =).
 
AW: Neu im Forum

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben