...neu hier und auch schon vom Virus infiziert...

AW: ...neu hier und auch schon vom Virus infiziert...

Hallo Walter,

ganz lieben Dank für Dein Angebot - :)also Dein Cali ist wahrscheinlich wirklich so wie unser werden soll.... :) aber wir sind noch nicht soweit uns wirklich schon dafür entschieden zu haben.:confused:

Nun hat mich Cali4two auch wieder auf den Gedanken gebracht evtl. doch mal abzuwarten, ob nicht wieder in unserer Dienstwagenbörse ein Cali auftaucht - der ist dann wahrscheinlich nicht in unserer Wunschkonfiguration - aber dafür erstmal deutlich günstiger als am Markt :D - so könnten wir erstmal testen ob es wirklich soviel Spaß macht wie wir es uns vorstellen und ob ich mit dem Cali auch im Alltag klar komme...

außerdem täte mich ja wirklich die geplante Luftfederung reizen - wenn sie denn nun überhaupt kommt - das wäre dann mit dem Allradantrieb das Sahnehäubchen....

trotzdem noch mal lieben Dank für das Angebot, aber ich versuche vorerst noch nicht schwach zu werden8)
 
AW: ...neu hier und auch schon vom Virus infiziert...

... trotzdem noch mal lieben Dank für das Angebot, aber ich versuche vorerst noch nicht schwach zu werden8)
Hallo Sonja,

ein Verkauf ist bei mir auch noch nicht terminlich festgelegt. Kann "irgendwann noch dieses Jahr" sein oder auch 2008 - mal sehen ...

Also falls es doch noch aktuell werden könnte, einfach melden - vielleicht passen unsere Termine dann zusammen.

Gruß,
Walter
 
Zurück
Oben