Naviantenne

tomtranced

Jung-Mitglied
Ort
bei Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo
Bin neu hier im Forum und bin über die Infos die man hier bekommt echt begeistert. Ich habe mir ein China-Naviceiver zugelegt und habe beim Einbau festgestellt, daß in meinem Radioschacht 3 Antennenanschlüsse (Fakra) vorhanden sind. Im Original war hier ein VW Radio "Delta" verbaut. Ich weiß aber nicht ob dieses Radio schon bei der Auslieferung meines T5 Multivan eingebaut war oder erst nachträglich verbaut worden ist. Hat jemand eine Idee wie ich die vorhandenen Antennenstecker zuordnen kann, da die farbigen Kunststoffkappen von den Fakrasteckern fehlen? Auf dem Dach sitzt der "GPS-Knubbel". Kann man vielleicht anhand einer Widerstandsmessung die zugehörige Antenne ermitteln? Ich würde gerne, wenn vorhanden, die Original GPS-Antenne auf dem Dach nutzen. Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben