Navi Piktogramm in der MFA sind weg

Hermann

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Zusammen,

ich hab wieder eine Frage zur MFA und dem Navi.

Im August letzte Jahres hab im Forum erfahren wie ich trotz Navi die MFA für z.B. den Durchschnittsverbrauch nutzen kann.

Hat bisher gut geklappt. Danke noch mal.:danke:

Seit kurzem tritt folgendes auf:
Bei laufender Navigation ist es mit nicht möglich die Piktogramme in der MFA anzeigen zu lassen. Wenn ich die Schaltwippe gedrückt halte wird der Auswahlpunkt Navigation nicht angezeigt.

Der Statusbereich schaut auch iregendwie schwarz aus.

Wer weis Rat?
Ich hab auch schon mit der Suche im Forum gearbeitet. :confused: Leider ohne Erfolg.

Danke für Eure Mühe.

Gruß
Hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi Piktogramm in der MFA sind weg

Hallo Hermann,

das könnte eine gestörten CAN Kommunikation sein. Hast du in der letzten Zeit irgendetwas nachgerüstet?

Hast du schon einmal versucht, die Batterie für 5 Minuten abzuklemmen?

Warst du in der Werkstatt in der letzten Zeit, ist die Codierung des Navis geändert worden?

Gruss
Peter
 
AW: Navi Piktogramm in der MFA sind weg

Hallo Peter,
ich war beim Kundendienst. Vielleicht haben die am Navi was gemacht.
Ich werd nächste Woche mal vorbei fahren und nachfragen.

Vorher werd ich auf jeden Fall mal die Batterie abklemmen.

Danke.

Gruß
Hermann
 
AW: Navi Piktogramm in der MFA sind weg

:danke: Hallo Peter,
:danke: hallo Tom50354,

:danke: danke für den Super Tip!!

:danke: Ich hab die Batterie abgeklemmt. Jetzt passt alles wieder.

:danke: Danke.

:danke: Gruß
:danke: Hermann
 
Zurück
Oben