Navi DVD V14 in München verfügbar

Busfahrer_Raphl

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Spurplatten vo/hi 12mm/20mm; Ambientebeleuchtung, Beleuchtung Fahrgastraum schaltbar, Diebstahlschutz, LED Innenraumbeleuchtung,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus zusammen,

hat einer von euch in München + Umland evtl. eine originale (oder aus der Bucht) Navi DVD V14 verfügbar (bereits installiert, somit funktioniert) die nicht mehr benötigt wird und ich erwerben/ausleihen kann?
Aktuell zeigt das RNS folgende Navi Verison im Hidden Menü an: Map Version HDD: 7333
Mein FW Update auf 3810 (bin aktuell auf 2722, im Mai Bus gekauft und wühle mich gerade durch die ganzen Baustellen) mit selbst gebrannter CD/DVD hat nicht funktioniert, somit begnüge ich mich jetzt erst mal mit aktuellen Navi Daten.

Jede Hilfe hierzu ist mehr als willkommen.

Tausend Dank schon mal und noch nen angenehmen 2.Advent allen.

Gruß
Raphael
 
Zurück
Oben