Nach Tacho und MFL umbau keine GRA mehr....

Daniel400

Jung-Mitglied
Ort
Waldshut
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09.2013
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Langer Radstand - Panamericana Federn - Kiravans Fenster
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Hallo zusammen,

Habe mir ein MFL eingebaut und Codiert mit VCDS alles Tip Top.
Dann nachträglich vom kleinen Trapo Tacho auf den großen umgebaut und Codieren lassen. Auch hier soweit alles ohne Fehler.
Jetzt kann ich den Tempomat nicht mehr aktivieren wenn ich am Hebel auf ON gehe kommt im Tacho das Symbol der GRA mit .... aber ich kann keine Geschwindigkeit einstellen.
Habe aber auch keinen Fehler im Speicher oder Display.

IMG_3083.jpg IMG_3084.jpg

Muss der Tempomat jetzt noch anderst Codiert werden ? Oder hat jemand einen anderen Tip ? Bei Einbau den kleinen Tachos geht er wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Zurück
Oben