Andi30
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- div. ab Werk
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
Moin,
wir haben das Problem, dass nach dem Motortausch nun Öl (es riecht nach Getriebeöl, ist leicht rötlich) zwischen Motor und DSG rauskommt.
Was kann da beim Zusammenbau schief gelaufen sein?
Habe den Wagen schon wieder in die Werkstatt gebracht, aber es interessiert mich trotzdem schon vorab und was ist nun zu beachten (wegen verölter Teile, Folgeschäden usw.)?
VG Andi30
wir haben das Problem, dass nach dem Motortausch nun Öl (es riecht nach Getriebeöl, ist leicht rötlich) zwischen Motor und DSG rauskommt.
Was kann da beim Zusammenbau schief gelaufen sein?
Habe den Wagen schon wieder in die Werkstatt gebracht, aber es interessiert mich trotzdem schon vorab und was ist nun zu beachten (wegen verölter Teile, Folgeschäden usw.)?
VG Andi30
Zuletzt bearbeitet: