MV Business

m_hicke

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Langer Radstand
Hallo,
hat jemand schon Informationen über den MV Business?
Ich hatte vor kurzen ein Prospekt in der Hand. Dort konnte man lesen das das Navi-Bild auf den hinteren Deckenmonitor obertragen wird.
Kann jemand sagen wie das funktioniert? Gibt es einen Adapter? Ist das Navi grundsätzlich anders (Anschlüsse Navi-Ausgang)?
 
Hallo,

hat denn keiner eine Info???????
 
Hallo,
ich habe gestern einen Mitarbeiter von VWN am Telefon gehabt. Lt. seinen Aussagen ist das Navi im Business ein anderes, dieses hat entsprechende Ausgänge (RGB und Cinch). Eine Nachrüstung im jetztigen Navi ist defenitiv nicht möglich. Genaueres wollte auch er mir nicht verraten.
 
Zurück
Oben