Musik für im T5

*seufz*
Ich hätte Alan gern wieder dabei...
 
Scum - The Perfect Mistake
 
Atlantean Kodex - Sol Invictus (live):


Die aktuelle CD "The White Goddess" ist für mich mit weitem Abstand die beste Epic-Metal-CD überhaupt.
 
Heute im Westdeutschen Rundfunk:

Höhner, "Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche"


yeah.png
 
Eigentlich geht das ja nur mit ordentlich Pegel. Aber für die Rückfahrt vom Rosemontagszug passt's super. :tongue:

Kölle Alaaf
 
Mal wieder was Bodenständiges, dieser Mann gründete vor über 50 Jahren die Band "Genesis".

Hier bereits nach seinem Ausstieg 1978 im Rockpalast: Peter Gabriel, Solsbury Hill:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nicht ganz richtig, da es erst am 9.3. rauskommt, aber dann wirds vermutlich auf Dauerrotation laufen:
 
Zurück
Oben