Musik für im T5

All along the watchtower, ein Song von Bob Dylan, populär geworden durch Jimi Hendrix, in der Version von Eddie Vedder (auch ein ganz Guter):

 
Der Sound is nich so meiner.
Aber das Video ist klasse. :pro:
 
Ein alter aber sehr guter Song von Immortal:

Najaaa, eigentlich war das eher schon der Übergang zu dem "neuen Stil" von Immortal. ;)

Ich bin ja sehr gespannt was sie ohne Abbath abliefern werden...
 
Kampfar- Lyktemenn
 
Ich nehme an, dass Dir der Gesang nicht so zusagt?


Du meinst die Artikulation? ;):D

Ja, stimmt - auch.
Ich mag's gerne virtuoser.
Blues, Soul, Funk, Country-Rock, Rock, Hardrock, Heavy. Da ist bei mir Ende. Sonst noch bissl vom Mainstream und gerne auch Klassik. Ziemlich gut trifft der hjb meinen Geschmack. Viel davon hab ich als Konserve. Aber er gräbt tolle Livegigs davon aus. Dafür von mir den da: :danke::pro:

Gerd trifft dafür oft den Musikgeschmack der ersten Hälfte meines Daseins. Auch :danke:
Von den restlichen Beteiligten nehme ich gelegentlich auch etwas auf.

Wobei ich keinerlei Wertung treffen möchte. Jeder, wie er mag.
Ich mag den Tread sehr.

Grüßle
 
Du meinst die Artikulation? ;):D
Für Black-Metal-Verhältnisse ist das lupenreiner Klargesang 8) (wobei Abbath dies auch tatsächlich kann).
Aber ein guter, variantenreicher Gesang ist mir in der Regel ebenfalls sehr wichtig. Peter Gabriel wäre da ein gutes Beispiel. Ich werde noch ein paar Beispiele aus dem Heavy-Metal-Bereich heraussuchen. Da ist es meistens das Problem, ein geeignetes Video auf Youtube zu finden, welches nicht nur das Plattencover zeigt.
 
Ich mag den Tread sehr.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an:D
Da ist es meistens das Problem, ein geeignetes Video auf Youtube zu finden, welches nicht nur das Plattencover zeigt.
Eigentlich gehts ja nur um die Musik
dance131_g.gif
 
Ein epischer Metal-Song von Candlemass (mit Messiah Marcolin am Micro):

 
Zurück
Oben