Musik für im T5

Heiliger Strohsack.
Was für ne üble Version. :help:

Grüßle
 
Ahoi ektoras,

ich musste das jetzt erst nochmal im eigenen Fundus recherchieren. Ich hatte den Song ganz anders, viel fetziger und etwas schneller im Kopf. Ich war mir sicher. Also, erst selbst auf YouTube geschaut und dann im Schrank. Und tatsächlich: das hört sich bei mir auch so an. :eek:
Also - Schande auf mein Haupt. Die Erinnerung hat mich total getäuscht.
Ich nehme also meinen Einwand voll zurück und entschuldige mich für meine ;) große Klappe :D.

Ich fasse es grad selbst nicht. :uuups:
:D:D:D

Grüßle
 
Ahoi ektoras,

ich musste das jetzt erst nochmal im eigenen Fundus recherchieren. Ich hatte den Song ganz anders, viel fetziger und etwas schneller im Kopf. Ich war mir sicher. Also, erst selbst auf YouTube geschaut und dann im Schrank. Und tatsächlich: das hört sich bei mir auch so an. :eek:
Also - Schande auf mein Haupt. Die Erinnerung hat mich total getäuscht.
Ich nehme also meinen Einwand voll zurück und entschuldige mich für meine ;) große Klappe :D.

Ich fasse es grad selbst nicht. :uuups:
:D:D:D

Grüßle
Null Problemo!
Einfach Volume auf 11 drehen und ein bischen in die Pedale treten und das Ganze ist milleniumfähig:D
Nee, mal ganz im Ernst.
Das ist vor allem die Produktion von damals, die nicht den selben Druck erzeugt, wie wir ihn heute gewohnt sind. Wenn die abgespielte Version dann nicht mal "digital remastered" ist, bleibt einem nur der Griff zum Equalizer, um das Ganze halbwegs vergleichbar zu machen.
Auf der anderen Seite hat doch heutzutage kaum noch ein Komponist die Fähigkeit, so einen Hammer komponieren zu können, warum auch immer.:(
 
Hallihallo,

Grillwetter vom Feinsten, dazu gibt´s auch gleich die passende Musik...



Gruss,

Stephan
 
@Stig
thumbup.png
 
Hallo...

Da ich mich so langsam nicht mehr des Eindrucks erwehren kann, dass dieser Thread hier zu einem Potpourri beschwingter Altherrenmelodien mutiert, will ich mal versuchen, wenigsten etwas gegenzusteuern und frischen Wind in die Veranstaltung zu bringen.


Eigentlich ist der Bus ja ein Ort der Ausgeglichenheit und Sanftmut. Musik wird hier auf einem der Stimmungslage entsprechenden Level konsumiert. Höre ich hiervon aber die ersten Takte, vergesse ich meine gute Kinderstube und kann nicht mehr an mich halten.
Dann wird der Lautstärkeregler malträtiert.
Wenn ich mir dazu das Video anschaue, werde ich an einen durchdrehenden Pegidisten/AfD-ler im Endstadium erinnert. :D:D:D
So viel Wahrheit in so einem kleinen Lied.

Gruß leoleospapa
 
Der Typ erinnert ein wenig an Michael Douglas in "Falling Down",
womit wir wieder mitten in der Altherrenveranstaltung wären:D
Kraftklub ziehen ihr Ding durch, so wie es sich gehört;)

Auch schon älter, aber trotzdem gut;)
 
Zurück
Oben