Musik für im T5

Ihr wollt es ja nicht anders...

 
Lieber jung und knackig als alt und faltig.
Ich dachte, im Alter wird man "knackig";)
Ich habe schon so einige Themenstränge eröffnet... ;)
Ich dachte jetzt reflexiv an Samenstränge:p

Hier noch was für die Phlegmatiker unter uns.;)
Habe auf YT nur das ganze Album gefunden, ist imho auch das beste.

Oh je, das kommt vom ändern.
Hoffentlich gefällts den Leuten auch nach dem Einstellen subversiver Musik:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs damit?

 
Hallo,

Mal was ganz anderes...nachdem AC/DC ja nun so langsam aber sicher zerbröselt und von der Bildfläche verschwindet
wird es Zeit für eine würdige Nachfolge.
Wie wär´s damit?


Gruss,

Stephan
 
Hallo,

Mal was ganz anderes...nachdem AC/DC ja nun so langsam aber sicher zerbröselt und von der Bildfläche verschwindet
wird es Zeit für eine würdige Nachfolge.
Wie wär´s damit?


Gruss,

Stephan
Gude!
Wo hast Du denn die ausgegraben? Nicht schlecht!
Kann man die für das Hardcoretreffen engagieren? :D
 
Hallo,

Mal was ganz anderes...nachdem AC/DC ja nun so langsam aber sicher zerbröselt und von der Bildfläche verschwindet
wird es Zeit für eine würdige Nachfolge.
Wie wär´s damit?


Gruss,

Stephan


Hatte ich auch letztens mal angeschaut.

Hammergeil! :D
 
Gude!
Wo hast Du denn die ausgegraben? Nicht schlecht!
Kann man die für das Hardcoretreffen engagieren? :D

Ei guude alter Bembelschwinger,

Hardcoretreffen? Was is´n des? Da war isch noch nie...:D

Als Schwabe mit hessischem Migrationshintergrund muss ich jetzt mal eine Lanze für den Hessen - Rock brechen.
Aus dem Schwoabeländle kommt das Original von PUR, aber die einzig wahre, schonungslos ehrliche Version kommt aus "Bembeltown" von den Quietschboys:



Gruss,

Stephan
 
Das gab damals mehr als nur "einen" feuchten Traum...:D
 
@Wollfisch

Du enttäuschst mich, ich hätte jetzt mindestens "Katzenklo" erwartet.
 
Zurück
Oben