Musik für im T5

Die reinste Gruftrunde hier...
dann reanimieren wir doch nochmals diesen Herrn hier...

immerhin durfte ich ihn noch live erleben, 1980 in HH, geniales Konzert....

und noch 1 hinterher... schwierig Videos mit ansprechender Tonqualität zu bekommen...
 
Sean Paul "I m still in Love"

 
Als sie noch ein französischer Geheimtip war !

Die singt mir einfach zu hoch.... ne halbe Oktave tiefer... dann schon eher Patricia Kaas...

Aber hier mal zum Abgewöhnen was anderes aufs Trommelfell: The Clash vom Album "Sandinista": Lose this skin

und wenn wir schon ei den "zu früh Gestorbenen" sind, dann für die Anhänger des Frankophonen ein solider Vertreter, Jacques Higelin .... leider nicht mehr unter uns.
Sein erstes Lied für mich war 1978 "Pars":
hier mal live aus 2007 an einem ebenso geschichtsträchtigen Ort, im Pariser Bataclan:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Patti Smith, Bruce Springsteen und U2: Because the Night

 
Rolling Stones "Harlem Shuffle"


Die junge Truppe einfach göttlich!
 
Genesis noch mit Peter Gabriel: "The Musical Box":

 
Reinhard Mey zu seinem heutigen 80. : "Gute Nacht, Freunde" :

 
Zurück
Oben