Musik für im T5

Neue Single (Dezember 2022) von The Winery Dogs - Xanadu
 
Und die allerneueste (wenige Tage alt) von The Winery Dogs - Mad World
Gilt ja zu hoffen, dass demnächst ein neues Album herauskommt
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Perlen der Rockmusik: Vor 50 Jahren, Focus: "Hocus Pocus":

Wenn es eines Beweises bedurft hätte, dass die Holländer einen Sprachfehler haben, so lausche man Thies von Leer:


Beachtenswert auch Jan Akkerman an der Gitarre, der kurz zuvor beim Friseur war:

 
Schon wieder hat es einen gerissen... R.I.P. Jeff Beck


er wurde 78 Jahre alt.
 
Schon wieder hat es einen gerissen... R.I.P. Jeff Beck


er wurde 78 Jahre alt.
Das ist bitter. Und dann auch noch wegen einer bakteriellen Meningitis.

Hier ist Jeff Beck mit den Yardbirds: "For your love":


Hier schon im gesetzteren Alter zusammen mit Weibsvolk: "Goin´ down":

 
Jeff Beck hat auch eine Filmkarriere hingelegt, obwohl er da nicht unbedingt nett zu seiner Gitarre war:


Sehr sehenswert dabei auch der junge Jimmy Page, der dann die Combo in Led Zeppelin überführt hat.
 
Moin,

und schon wieder einer weniger: David Crosby.... R.I.P.

hier einer der letzten Auftritte mit einem ganz stillen Lied:

 
Moin,

und schon wieder einer weniger: David Crosby.... R.I.P.

hier einer der letzten Auftritte mit einem ganz stillen Lied:

Oh, das ist bitter. Aber immerhin ist er trotz seines grottigen Lebenswandels 81 Jahre alt geworden. Phil Collins hatte ihm bereits 1994 eine Lebertransplantation bezahlt.

Hier mit Hut und den Byrds und einem Song von His Bobness: "Mr. Tambourine Man" :

 
Bobaflex, Hey you
 
Zurück
Oben