Musik für im T5

Vielleicht noch irgendwelche Dinosaurier anwesend, welche die Band "Faust" noch kennen ?

 
Hatten wir schon diese Version von Stairway to Heaven?

1985, Farm Aid, Jimmy Page noch mit nicht grauen Haaren, so´n glatzköpfiger Drummer, der heute leider keinen Stick mehr halten kann. Früher war alles besser:

 
Heinz Rudolf Kunze "Dein ist mein ganzes Herz" ( ja die 80er)

 
Mit freundlichem Gruß und speziell für @Zigeuner, Heaven and Hell Black Sabbath ... long Version 😁
 
Ronnie James Dio im zarten Alter von 35 Lenzen mit Rainbow: "Sixteen Centurys Greensleeves":

 
Als die Mikrophone noch Kabel hatten, früher, als alles besser war................U2 auf der Loreley 👍 :danke:: "New Years Day":

 
Carlos Santana war schon immer ein Guter. Niemand konnte die Gitarre so jaulen lassen. Hier in Tateinheit mit Jerry Garcia:

 
Geiol!

Ozzy Osbourne & Lemmy Kilmister: Hellraiser (30th Anniversary Edition)

 

CYBERPUNK 2077 - RESIST AND DISORDER by Rezodrone (Jason Charles Miller & Jamison Boaz)​

 

CYBERPUNK 2077 - RESIST AND DISORDER by Rezodrone (Jason Charles Miller & Jamison Boaz)​

Nett.
Ich kenn ja Cyberpunk jetzt nur von früher als Rollenspiel (so richtig offline mit anderen Menschen und so...) aber das passt gut find ich.
 
Der relativ junge Carlos Santana mit den Grateful Dead und Jefferson Airplane. Da auch Janis Joplin auf der Bühne herumhopst, sollte die Aufnahme nicht jünger als 1970 sein. Mit dem Gegenwert des LSD´s, das die da alle intus haben konnte man damals vermutlich ein mittelgroßes Dorf ein Jahr lang ernähren:

 
Mal ein junger hoffnungsvoller Vertreter der nachwachsenden Zunft, Gary Clark Junior: "When my train pulls in":


Flinke Finger hat er ja 👍 .
 
Gesehen auf BR in "puls" ...


"Giant Rock"


"Jungs" aus BW 😉
Manches ist wirklich nicht schlecht. 👍
 
Passend zum heutigen Wochenendstart ;)
Absolut gelungene Cover Version m.M. nach :D

 
Zurück
Oben