Musik für im T5

Musik aus GB. Hier zu Lande eher unbekannt.

 
Tages aktuell...

It's Friday then Saturday Sunday What..!!!​



🤪
 
Wie fit kann man mit 60 Jahren sein, wenn man keinem lästerlichem Lebenswandel frönt ?

Schaut her: Chuck Berry und irgendso ein Rhythmus-Gitarrist: "Nadine" :

 
Die Rolling Stones: "Lady Jane", noch mit Billy Wyman und Brian Jones :pro:👍 :

 
Und mal wieder etwas sämiges, Ted Nugent: "Stranglehold" :

 
Nachts, so wie jetzt, läuft bei mir gern so etwas wie timecop1983 oder Cosmo Cocktail, also Synthwave. Musik wie aus dem Soundtrack von Miami Vice (die Serie!).

 
His Roryness Gallagher: "Walk on hot coals" :

 
Selbst so ein Wildfang wie Rory Gallagher huldigte Chuck Berry ( #3443 daselbst ) , ich durfte mir damals höchstpersönlich die Ehre geben:


Ein Hoch auf die beiden Helden am Saxophon 👍 .
 
Wenn man im Notdienst schon nicht schlafen kann, dann hilft diese Combo garantiert, daß das auch nicht so schnell passiert...
Aus 2016 in Wacken.... Arch Enemy da war die HM-Welt noch on Ordnung...
 
Es kennen wahrscheinlich viele die Gruppe "The HU" (Rock aus der Mongolei) ... aber aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt noch was schrilleres:
sehr abgefahren....
 
Es kennen wahrscheinlich viele die Gruppe "The HU" (Rock aus der Mongolei) ... aber aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt noch was schrilleres:
sehr abgefahren....
…und ich dachte, Babymetal sei schräg. Ich ♥️ Japan.
 
Leider musste er viel zu früh sterben, Stevie Ray Vaughan: "Pride and joy":

 

Bamboola Boogie ein richtig gutes Album
 
Vorbestellung gestern angekommen; fühle mich gerade 40 Jahre jünger… . :]

A6F628F7-8048-4F7D-9A6D-55291F806B03.jpeg
 
Ist ´ne Weile her, Genesis, noch mit Peter Gabriel, da konnte man die Band noch anhören: "Firth of forth":

 
The Moody Blues "Nights in White Satin"

Graeme Edge ist tot! R.I.P.

 
His Bobness Marley: "I shot the sheriff" :

 
Moin,
im Nachtdienst hört man ja so einiges... gerne auch etwas lauter.... Rammstein hatten wir ja schon häufiger...
aber hier zum Beispiel, eine meiner Lieblingsinterpretationen eines Klassikers von DM, sehr intime Aufnahme, sofern man das überhaupt für die Combo sagen kann:

und dann wäre ja noch diese Combo hier, ausnahmsweise in orchestraler Begleitung:

und wenn schon Orchesterbegleitung, dann darf diese junge Dame nicht fehlen, sie hat was, was aber wohl auch ihr Problem ist... eine Perle, der der Medienrummel nicht gut bekommt

Royal Albert Hall... wer da auftritt, hat es meistens geschafft... so auch 2004 Zucchero ... da war auch dieser Künstler mit dabei, der kann aber auch alleine ganz gut... das Lied kennt man ja auch noch von einem anderen Interpreten:
 
Noch etwas von einem, der leider nicht mehr unter uns weilt:

und dann war da noch Lokalkolorit.... unplugged ging auch schon ohne MTV:
 
Zurück
Oben