Musik für im T5

:D


(Ich kann einfach den Kidis nicht ab...:uuups:)

Den Kiedis meintest du wohl, oder ;-)

Aber ich muss dir zustimmen, die Band macht bzw. hat damals fantastische Musik gemacht. Aber es sind extrem arrogante Wi**er.
Ich war mal auf einem Konzert in Sindelfingen, die Typen hatte keine Vorband, kamen 1.5 Stunden zu spät auf die Bühne, nicht ein Wort der Entschuldigung, nicht einmal ein "Hallo". Die sind einfach an ihre Instrumente und haben angefangen zu spielen.
Was sie gespielt haben, hat sich sowas von eins zu eins wie die damalige Platte angehört (Californication - geile Scheibe), dass ich heute noch glaube, dass das ein Playback war. Kein Solo, kein anderes Riff, keinerlei Interaktion mit dem Publikum.
Nach ner knappen Stunde!!! war dann alles vorbei und sie sind ohne eine Wort zu sagen, wieder abgetreten.
Die waren wahrscheinlich komplett zugedröhnt und einfach nicht in der Lage früher auf die Bühne zu kommen, geschweige denn einen gerade nTon rauszubekommen. Oder halt einfach nur extrem arrogant.
Ich war so dermaßen enttäuscht, das mieseste Konzert, bandmäßig, dass ich je gesehn habe. Was war ich sauer!
Gut dass im Publikum auch die eine oder andere Tüte rumging, daher hing so ein gewisser Duft in der Halle, von dem jeder ein bisschen was von hatte :D:D
 
Ging mir vor Jahren aufm Southside Festival ähnlich. Gibt echt wesentlich bessere Live-Bands.
 
Was macht ihr wenn euch nen Wolf vor den Bus läuft :) ... einfach den Song hören ;)
 
Natürlich sollten wir an diesem Tag auch der Geburt des einzig wahren Erlösers gedenken::D
 
Hallo,

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen....


Gruss,

Stephan
 
Mal was Sämiges: Eric Gales und John Bonamassa:

 
Her Pattiness Patti Smith at´s her best:

 
Leicht verspätet...

 
Zurück
Oben