Musik für im T5

Bin mal wieder zum gefühlt 1000sten Mal auf dem Jeff Healey Trip.
Das einzige Mal in meinem Leben, dass ich mich im Nachhinein geärgert habe, dass ich nicht auf ein Konzert konnte, das gepostete Jazz Festival in Stuttgart.
Hab mir immer gedacht, den kann ich noch oft sehen und 2008 ist er leider gestorben.
 
Ein revolutionäres neues Jahrzehnt wünsche ich allen Busverückten! 8);)
 
Calvin Russel "Soldier":

 
Otis Taylor: "Hey Joe" :

 
Aus gegebenen Anlass
RIP Neil Peart
 
Zuletzt bearbeitet:
An Stevie Ray Vaughan hätten wir noch lange viel Freude gehabt, leider sollte es nicht sein:

 
An Stevie Ray Vaughan hätten wir noch lange viel Freude gehabt, leider sollte es nicht sein:



Warum warst du eigentlich nie Gast in meiner Ex Kneipe? Ich hatte viele Gäste bis rauf nach Ellwangen. Und du postest regelmäßig aus meinem Plattenschrank. Alles Mucke, die damals bei mir lief.
Hast du die Künstler auch bei dir im Plattenfundus? Oder findest du sie heute auf YouTube?

Grüßle
 
Warum warst du eigentlich nie Gast in meiner Ex Kneipe? Ich hatte viele Gäste bis rauf nach Ellwangen. Und du postest regelmäßig aus meinem Plattenschrank. Alles Mucke, die damals bei mir lief.
Hast du die Künstler auch bei dir im Plattenfundus? Oder findest du sie heute auf YouTube?

Grüßle
Wo war Deine Kneipe und wie hieß sie denn?

Bestimmt war das eine total verrauchte Spelunke :D:p .

Als ich noch ausging hattest Du das Ding bestimmt noch nicht ;)8).
 
Zurück
Oben