Multivan Konfiguration und Kaufpreis bitte kurz prüfen

mafi29

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
BMT, Climatronic, Sitzheizung, WWZH, Mobiltelefonvorbereitung
Spritmonitor ID
Liebe Multivan-Fans,

vielen Dank für das gute und gelungene Forum. Ich bin ein ziemlicher Neuling was den Multivan mit seiner Vielzahl von Optionen betrifft und habe folgende Konfiguration zusammengestellt. Seht Ihr Ausstattungsmerkmale die noch sinnvoll wären oder gar elementar wichtig sind und fehlen? Ist der Preis i.H.v. 35.900 € brutto für einen Reimportfahrzeug in Ordnung?

Multivan Special BMT TDI Special
103 kW, 6-Gang Schaltgetriebe
Farbe: toffeebrown metallic

Sonderausstattungen:
Anhängevorrichtung, Vorbereitung
Komfort-Paket-Climatronic
Klimaanlage 3-Zonen-Climatronic
- Drei-Zonen-Regelung
- Ausströmung im Fahrerhaus
- Ausströmung im Fahrgastraum
- 2. Verdampfer und 2. Heizung im Fahrgastraum
ParkPilot
Radio-Navigationssystem RNS 315
Mobiltelefon-Vorbereitung RNS 315
Räder Leichtmetall 6,5 J x 16 "Miyato"
Schlüssel (3 Stück)
Schubladensystem
Sitz Fahrer/Beifahrer, beheizbar
Sitz, 1. Sitzreihe, 2 Drehsitze
Sonnenschutzrollos an den Seitenfenstern
Tür, Heckklappenentriegelung elektrisch
Waschwasserstandanzeige

Danke und beste Grüße
 
AW: Multivan Konfiguration und Kaufpreis bitte kurz prüfen

Hallo,

ich hab mal den Preis in Deutschland geprüft.

Der Wägen käme rund 45480 Euro ohne die Überführungskosten.

Beim Reimport sollten es schon mindestens 25 % sein.

Das ist hier nicht der Fall. Am besten mal bei Ona,

EuG oder direkt in AT anfragen.

Das sind lt. Board die günstigsten im Moment.

Da sollten es dann doch schon fast 30 % sein.

Viel Glück beim Suchen und Finden.

Grüsse Juppi!
 
AW: Multivan Konfiguration und Kaufpreis bitte kurz prüfen

Hallo Juppi,