Verkaufsberatung T6 MV Trendline

karstenmathias

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

zwar keine Kaufberatung, sondern eine Verkaufsberatung, vllt. habt ihr aber trotzdem eine Einschätzung, was unser T6 noch wert ist. Wir haben festgestellt, dass wir doch nicht so oft darin übernachten, wie wir es und vorgenommen haben und überlegen daher, den Wagen doch wieder abzugeben, solange er noch relativ wenig KM (ca. 42tkm) drauf hat:

Baujahr 04/2019, deutsches Fahrzeug
Trendline
Kirschrot
110KW
DSG
2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus, 3 Schubladen unter der 3er-Sitzbank im Fahrgastraum
Befestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger)
Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandanzeige
Bordwerkzeug und Wagenheber
Drehsitze links und rechts, mit Lendenwirbelstützen, in der 1. Sitzreihe
Heckklappe mit Fensterausschnitt sowie elektrischer Öffnung
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung
Licht & Sicht
Luft-Standheizung
ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"
Sonnenschutzrollos an den Seitenfenstern im Fahrgastraum
Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung
Vorbereitung für Anhängevorrichtung (inkl. Gespannstabilisierung)
Navigationssystem Discover Media
ZZH Schiebetür
3 Jahre Anschlussgarantie (bis 04/2024, maximal 80tkm)
Schalter für ASR
Freilauf DSG
MFA+

Wir haben zusätzlich noch
- die Scheiben tönen lassen
- VW Fahrradträger montiert
- VW Multiflexboard eingebaut
- eine abnehmbare AHK montiert
- den Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet

Ich freue mich über Eure Einschätzung!
 
Daten bei mobile.de eingeben und vergleichbares Fahrzeug mit den Extras suchen. Im oberen Preisniveau orientieren, da mit 5 Jahren Garantie und damit Privatverkauf kein Nachteil. Ausstattung passt super.

Anschließend den Bulli bei eBay KAZ inserieren kostenlos. Damit landet er automatisch bei mobile.de. Die ersten Anrufe von Teppich- und Ziegenhändlern ignorieren und einfach abwarten. Wenn zu viele Anrufer den Preis nach oben korrigieren.

Fahrradträger und MF-Board einzeln verkaufen.
 
Moin ,
von der Ausstattung her ist der fast wie meiner ,
aber die Fragen aller Fragen , hat er LED Scheinwerfer und LED SBBR Leuchten ?
Das war bei meinem ( 6-2018 ) das Kaufkriterium überhaupt !
Ich hatte mir Anfang August etliche angeschaut , fast alle ohne LED Scheinwerfer ,
da tun sich die Leute schwer , sowas zu kaufen !
Weil wer um die 40 Scheine ausgibt , auch wenn er Garantie hat ,
LED , Climatronik , Sitzheizung , MuFu , sind Starke Kaufargumente haben will !

Aber gut loswerden
wirst ihn zur Zeit auf jedenfall ,
der Bus Markt ist leer zur Zeit ,
Gute mit wenig KM Rar .

Viel Glück
 
Ahoi,
Also alles was ich derzeit so auf dem Gebrauchtwagenmarkt sehe ist meist einiges schlechter ausgestattet als deiner, hat mehr Kilometer und ist einige Jahre älter. Mein Suchbereich geht bis 40.000, daher sollte deiner einiges drüber liegen.
Vor allem die 110kW, DSG, LED und die Standheizung treiben den Preis nach oben. Damit hebt er sich auch von den sonstigen Angeboten ab. Aber es ist es tatsächlich eine LUFT-Standheizung oder nur die aufgerüstete Warmwasser-Standheizung?

Gruß
Tobi
 
Zurück
Oben