Multivan Gebläse hinten ohne Funktion

Christopher2112

Jung-Mitglied
Ort
Plön
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Moin. Ich brauche mal Hilfe.
das Gebläse hinten läuft bei unserem t5 multivan nicht. Ich kann alles einstellen Temperatur und Luftstärke aber es kommt nichts. Der Gebläsemotor läuft einfach nicht. Den Vorwiderstand habe ich auch schon gewechselt aber ohne Erfolg.
wenn ich extern den Lüfter Motor an 12v anschließe läuft er ohne Probleme.ich denke das an dem vorwiderstand garkeine 12v ankommen.
wo könnte das Problem sein?
 

Anhänge

  • IMG_2359.jpeg
    IMG_2359.jpeg
    241 KB · Aufrufe: 11
Die Sicherung? Sf9 unter dem Fshrersitz, eine 30A.
 
Die Sicherung? Sf9 unter dem Fshrersitz, eine 30A. Oder Masse fehlt?
 
Danke. Genau die war es. Der Vorbesitzer scheint Ausversehen die Sicherung in den falschen Steckplatz daneben gesteckt zuhaben.
 
Was ist mit der Erstzulassung? Da gibts nämlich unterschiede! Auch bei der Sicherungsbelegung!!!
 
Oh hab ich übersehen und geändert 👍🏼 2010
 
Zurück
Oben