Multivan 11/2012 RNS 510 mit V8 ausgeliefert

eismann

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Xenon, 20 Zoll , tieferlegung
Nabend alle zusammen,

wie oben schon beschrieben, habe heute unseren Multivan in Hannover abgeholt mit RNS 510.
beim Empfang am Auto sagte man mir DVD ist schon eingelegt und es werden gerade die Daten kopiert.
ich solle nachher nur noch die DVD rausnehmen und Zuhause wechlegen. Vorhin rausgeholt und gesehen, das es die V8 ist, wo es doch schon die V9 gibt. Das kann doch nicht deren ernst sein und ein neues Auto mit alten Karten ausliefern.

Gruss
 
AW: Multivan 11/2012 RNS 510 mit V8 ausgeliefert

Hallo Eismann,

die Original DVD V9 gibt es in Kassel immer noch nicht, da ich eine bestellt habe! Also konntest du die auch noch nicht mitbekommen.

Die im Verkehr befindlichen V9 sind alle aus dunklen Kanälen aus dem Netz.

Gruß
Siegbert
 
AW: Multivan 11/2012 RNS 510 mit V8 ausgeliefert

Servus,

schön finde ich das auch nicht, frage mich aber, warum du nicht schon bei der Abholung auf die Hülle der DVD gesehen hast?
Dort steht IMHO ganz groß in Klammern die Version drauf, oder?

Das sind doch genau die Punkte, die man auf jeden Fall bei der Übergabe kontrolliert ...

Ansonsten kann es natürlich sein, dass die V9 erst mit Produktion ab KW45 beigelegt wird.

VG

trantüte
 
AW: Multivan 11/2012 RNS 510 mit V8 ausgeliefert

Hallo Eismann,

die DVD Europa West V9 ist eingetroffen!

Gruß
Siegbert
 
AW: Multivan 11/2012 RNS 510 mit V8 ausgeliefert

Ich habe schon bei meinem :D vorgesprochen....

er wollte sich drum kümmern....
 
Zurück
Oben