Wer hat Erfahrung mit dem Karten-Update für das RNS 510 bei eBay ?

KKY ffm

Aktiv-Mitglied
Ort
65817 Eppstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.09.2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
ja, Rothe 346,4 PS
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Multivan Comfortline "Edition 25" weiß + fast alles
Umbauten / Tuning
Rothe Turbo-Umbau 346,4 PS, DSG umprogramiert, R32 Lenkrad mit Schaltwippen, Bilstein B14, 275/35 20 EtaBeta Jofil 9x20 ET 42 5er Distanzscheiben vorn und 12er hinten, Cobra Connex, Recaro Sportster CS vorne, Schroth-Hosenträger, Brembo 6-Kolben-Bremsanlage mit 365er gelochten Scheiben
FIN
WV2ZZZ7HZDH03----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Karten-Update für das RNS 510 und RNS 810 V9: 2013

Die neueste Version V9 für West und Ost Europa

Sie bekommen hochwertige unbedruckte dvd’s

Westeuropa 28 Länder:

Vereinigtes Königreich, Dänemark, Andorra, Belgien, Tschechische Republik, Deutschland, Ellada, Spanien, Frankreich, Gibraltar, Iren das Land, Italia, Liechtenstein, Luxemburg, Magyar, Monaco, Nederland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino , Schweiz, Slovenska Republik, Vatikan, Suomi, Schweden


Osteuropa 15 Länder:

Deutschland, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Polen, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Österreich, Italien, Ungarn, Griechenland, Estland, Lettland, Litauen, Moscau, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Albanien , Serbien und Montenegro, Slowenien, Russland

Alles, was Sie tun müssen, ist die DVD in das Gerät einlegen und das Update installieren.



Artikel 16b en 16c des Urheberrechtsgesetzes1912 beschriebt das kopiert werden kann. Den kopie kann benutzt werden wie unterstützung-function (back-up).

Gruß
Klaus

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Erfahrung mit dem Karten-Update für das RNS 510 bei eBay ?

Sie bekommen hochwertige unbedruckte dvd’s




Artikel 16b en 16c des Urheberrechtsgesetzes1912 beschriebt das kopiert werden kann. Den kopie kann benutzt werden wie unterstützung-function (back-up).

Das reicht doch eigentlich schon, um zu sehen, dass es sich um ein unseriöses Angebot handelt...oder ?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit dem Karten-Update für das RNS 510 bei eBay ?

Näh... wer weiss was da gebrannt wurde...


Chris
 
AW: Wer hat Erfahrung mit dem Karten-Update für das RNS 510 bei eBay ?

Hallo KKY ffm,
dass die Leute nie einen Namen schreiben am Ende
:confused:
Also KKY ffm,
einen derartigen Thread hatten wir vor Jahren schon mal im T5 Forum.
Und Heute ist alles noch mal gesteigert zu sehen, im Sinne von Überwachung etc.
Nicht nur die NSA liest mit, auch der Zoll die GEMA und vor allem die Rechteinhaber.
Den Anbieter werden die nicht erwischen, aber den Käufer !!!
Also Finger weg !!!
Gruß Rudolf
 
AW: Wer hat Erfahrung mit dem Karten-Update für das RNS 510 bei eBay ?

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren auch eine Navi CD in der Bucht erworben! Das Angebot erschien seriös, also habe ich gesteigert 8). Das Übersenden der CD gestaltete sich dann als schwierig, da ein LKW Fahrer die Post einwerfen sollte.

Zwischen meiner älteren CD und der Neuen konnte ich optisch keinen Unterschied feststellen. Was mir jedoch auffiel, es waren zwischenzeitlich haufenweise Bewertungen für den gleichen Artikel erschienen.

Als ich den Cali zwischenzeitlich verkauft hatte, er schien plötzlich die Kripo, da eine Anzeige über die Staatsanwaltschaft, vom Rechteinhaber, gegen mich vorlag :mad:. Der Kripomann hat mir dann die geringen Unterschiede gezeigt.

Zum Glück war ich für die Nachbardienststelle gerade mit Identifizierungen beruflich im Einsatz...aber mir war es schon sehr unangenehm.

Das Verfahren hatte man spätere wieder eingestellt, da man den Beschuldigten ermittelt hatte. Ich kann nur dringend davon abraten, so etwas zu erwerben.

Gruß
Siegbert
 
Danke für die Infos und PNs,
Habe mir bei meinem Händler heute die V9 neu bestellt und gut ist
Gruß
Klaus


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Du könntest dich ja mal mit einem Board Mitglied aus deiner Nähe treffen, vielleicht lädt er dich ja zum Essen ein (oder sowas in der Art). Du solltest halt darauf achten das Du die DVD nicht in seinem Auto ausversehen liegen lässt...

Manchmal war ich schon so vergesslich, hab sie aber, Gott sei Dank wieder zurück bekommen.


Chris
Danke für die Infos und PNs,
Habe mir bei meinem Händler heute die V9 neu bestellt und gut ist
Gruß
Klaus


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben