RNS 510 Probleme mit der Darstellung.

Max1964

Jung-Mitglied
Ort
51503 Rösrath
Erstzulassung
5.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS 510
Ich habe ein Problem mit dem RNS 510 in meinem T5 Edition 25 BJ Mai 2011 . nach dem Kartenupdate V10 West , wird die Landkarte nicht mehr richtig angezeigt. Bis 5 Kilometer Zoom ist noch alles ok, zoome ich auf mehr Übersicht bleibt der Monitor Gelblich , und man sieht nur ein paar Fähnchen . Das Fahrzeug steht schon 3 Tage in der Werkstatt . Lege ich die V10 ins DVD Laufwerk wird die Karte Richtig angezeigt ??? Beim aufspielen der V10 wurde auf Festplatte kopiert . Was mir auch noch aufgefallen ist , das nach dem starten des T5 jetzt der Durschnittverbrauch 1, erst nach 1-2 Kilometer Fahrstrecke anfängt bei 15 Liter runter zu zählen . Die haben mir jetzt ein neues RNS 510 bestellt . Geht auf Garantie .! Auf meine frage hin wieso sie nicht nochmal V10 neu installieren , sagte mir der Spezi das würde nicht gehen . Und die Karte auf 10 Kilometer Übersicht stellen macht doch keiner .. Wie fragte ich ??? Habe kein vertrauen mehr zu diesem * Experten* . Normal wäre ich schon in Urlaub, aber Montag kommt erst das neue Navi . Wer hatte auch schon mal so ein Problem.. Wenn das neue Navi eingebaut ist , hätte ich gerne Blitzer drauf , oder sollte man das besser nicht machen ? Grüße Max !!!
 
Zurück
Oben