RNS 510 farblos

dirkausbu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

mich bin seit ein paar Tagen Mitleser und finde das Forum sehr informativ.

mich habe in meinem Multi ein RNS 510 verbaut, das wohl irgendwie seine farbige Darstellung verloren hat.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat das Navi falsche Farben.

Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Ich werde das Navi mal ausbauen und schauen ob das Flachband noch richtigen Kontakt hat und evtl. Ein paar Punkte nachlösen.

gibt es hier jemanden aus dem Raum köln der Ausziehwerkzeug dafür hat und mir das eventuell rausziehen kann?

viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_5724.jpeg
    IMG_5724.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 26
Vieleicht kann mir mal jemand ein Bild der MAP schicken, wie es auf seinem 510 aussieht. Mein 510 hat den SD Slot links und nicht unten.

Danke
 
Hallo,

unser RNS510 hatte sowas ähnliches auch,
siehe:


Seid dem ist es am „Sterben“.
Navi-Funktion geht nicht mehr und jetzt auch der externe Anschluss im Handschuhfach.

Wir wollen es eh gegen ein Aftermark-Radio tauschen.

Keine richtige Hilfe, aber etwas beistand.

Grüße
 
Vieleicht kann mir mal jemand ein Bild der MAP schicken, wie es auf seinem 510 aussieht
Ja klar, nur was hilft es Dir weiter?
Korrekte Bilder findest Du im Net zu hauf.
20231017_113246.jpg

Außerdem, was soll der neuer Thread mit gleichem Thema bewirken??
Du schreibst, schon eine Weile Mitleser zu sein.
Dann solltest Du auch mitbekommen haben, dass dies nicht gut ankommt.
Eher den eigentlichen Beitrag wieder "nach oben hohlen" ist geboten.
 
Zurück
Oben