Multiple Fehler: VTG, Aussentemp., Ladedruck, Kraftstoffstand, Kühltemperatur...nun verzweifle ich...

Hallo Nendoro
Das AGR Ventil dieses Motors wird mit einem E-Motor realisiert.

Das hier gemeinte Ventil ist für das Bypassventil des AGR- Kühlers zuständig
Genau dieses Ventil ist es.

Das kann ja eigentlich nur an der Be- und Entlüftungskappe passiert sein, wenn das Ventil innerlich hängt, bzw. undicht ist?
So ist es.

Danke für die Klugscheißerei.
In keinster Weise betrachte ich das aks Klugscheisserei sondern ziehe wirklich meinen Hut vor Dir.

Auch wenn ich ja hier seit 'ner Weile nicht mehr mitlesen "müsste" (weil kein AGR)...ich verfolge jeden deiner Beiträge mit Freude.

Danke dafür, @Nendoro
Und hier kann ich mich nur anschließen.

Gruß die Hopuschmidts
 
Zurück
Oben