Multifunktionstisch: Tischplatte wechseln

Susi_93128

Jung-Mitglied
Ort
Regenstauf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
WV2ZZZ7HZ4H064188
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Liebes TX-Forum,
bei unserem Multifunktionstisch ist eine Hälfte von dem Tisch abgebrochen.
Nach langem probieren haben wir nun das entsprechende Ersatzteil bestellt. Stolze 224,32€ kostet der Spaß beim freundlichen.

jetzt stellt sich noch die Frage wie man das Ding am besten wechselt. Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

viele Grüße und danke im Voraus!
 
beim freundlichen.
Was sagt der denn zum Austausch ?
Mein :D erklärt mir gerne, wenn ich was bestelle, wie ich es verbaue.

7H5861189 ist die "Lagerung Tischplatte" .. so richtig schlüssig werde ich aber auch einer google Bildersuche dazu auch nicht.
 
Schau mal hier:

Da ist es erklärt.

Moin an alle,

ich hatte auch einen Getränkehalter, der nicht mehr einrasten wollte.
Vielen Dank für die Beschreibungen und Bilder in diesem Thread! Das hat mir sehr geholfen, um da ran zu kommen. :danke:
Konnte diesen nun wieder instandsetzen, da unser T5 morgen abgegeben wird und ich nicht für eine Reparatur aufkommen wollte, die wieder übertrieben hoch ausfällt. ;)
Ich habe hier nun nochmal neue Bilder und hoffe, dass diese für alle, die sich dieselben Fragen stellen, nun klar ist, wie man da Schritt für Schritt vorgehen muss.

Schöne Grüße
NixT5

Anhang anzeigen 272364 Anhang anzeigen 272365 Anhang anzeigen 272366 Anhang anzeigen 272367 Anhang anzeigen 272368 Anhang anzeigen 272369

abdeckkappe-entfernen.31621

entfernte-abdeckkappe.31620

rastnasen-nach-innen-druecken.31619

ausgebaute-tischplatte.31618

rastnasen-nach-unten-druecken.31617

entscheidendes-teil.31616


Ich muss mich da auch mal ran machen, weil der Getränkehalter bei uns nicht mehr raus kommt. Wenn Oma mit den Kindern im Auto Quatsch macht...
 
Zurück
Oben