Multiflexboard und Gute Nacht Paket

Hallo KainerM.
Habe mal versucht, bei 7zap die oberen Seitenverkleidungen der B-/C-Säule zu finden. Unter welcher Kategorie laufen die denn? Hast du mit einen Tipp? Oder muss ich da erst-o-mol ein Konto einrichten?

Danke und Gruß Oli
52C3C435-6BAB-4C34-AD4F-44E8853C1755.jpeg
 
Hallo

Muss diesen Thread kurz aufwärmen: wir wollen uns aus einer Gebrauchtbörse ein Original-Set zum Verdunkel der Scheiben zulegen aber die Angaben der Verkäufer sind teils sehr irreführend.

Dass so ein Set für KR und LR unterschiedlich sein muss ist klar.
Wenn ich es hier richtig verstanden habe gibt es auch noch einen Unterschied ob die Verdunkelungs-Netzrollos vorhanden sind oder nicht.

Gibt es auch verschiedene Varianten für 1 oder 2 Schiebetüren?

KR, 2 Schiebetüren und Netzrollos haben wir: was wäre die richtige Teilenummer für das Verdunkelungsset?

Danke!
 
@T-Max bei meinem Set für KR, 2 Schiebetüren und Rollos steht: 7E5 862 751 F LI8
 
Danke, bei so einem 7E5 862 751 F LI8 Set habe ich inzwischen auch zugeschlagen.

Untergekommen sind mir bei der Suche auch ein 7E5 862 751 G LI8 (vermutlich!? die Version für ohne Rollos) und 7E5 862 751 J LI8 (keine Antwort vom Anbieter erhalten).
 
Martin war ja vor langer Zeit mal so freundlich und hat den Unterschied zwischen Beach und einfaxhen Multivan, was das Multiflex-Board angeht aufgeführt.
Ich suche gerade ein Bord für meinen Multivan GEN SIX und habe die Fahrgestellnummer im Kopf 7H0061208 LQV, der Verkäufer meint, an dem Bord wäre keine Teilenummer. Meine Frage ja, 6 cm mehr nach hinten.
Wie kann ich aus der Ferne den Unterschied erkennen?
Von der Breite sprich, Auflagefläche sind ja beide gleich, oder?
 

Anhänge

  • IMG_1457.jpeg
    IMG_1457.jpeg
    145,6 KB · Aufrufe: 25
Guck dir meine Bilder von damals an und achte auf die Nasen an den Gleitstücken.
Pro Plaste Fuß 2 Nasen -> Beach
Nur eine Nase -> MV

Diese Nasen machen die 6cm Unterschied in der Position in den Schienen aus.

Hier (auf den Gleitschienen, siehe Bilder) stehen auch Teilenummern drauf, die es unterscheiden !

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal:

Ich habe inzwischen den Komplettsatz von Project Camper. Teuer, aber richtig gut !
Man merkt deutlich die Wärmeisolation.

 
Die haben wir auch, sind wirklich gut. Ist halt ein kleines Invest, aber der Bus ist merklich kühler im Sommer und länger warm im Winter.
 
Definitiv, und von außen so schön dezent, das bei uns die hinteren den kompletten Sommer drin bleiben.
 
Definitiv, und von außen so schön dezent, das bei uns die hinteren den kompletten Sommer drin bleiben.
bei uns sogar ganzjährig ... aber dann sollte man "nach aussen schwarz" gewählt haben.
 
Zurück
Oben