Multiflexboard und Gute Nacht Paket

Armalite-2

Top-Mitglied
Ort
Reichertshofen
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
10.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC 210, DCC mit Dynamikfahrwerk, Light Assist, Luftstandheizung,
FIN
WV2ZZZ7HZHH050XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
hallo

Wer hat von euch dies mitbestellt?
Multiflexboard und Gute Nacht Paket

Ist dieses Polster im Polsterstoff (bei mir Alcantara schwarz) gehalten oder Grundsätzlich Stoff / Kunstleder genau wie der Bettbezug

Danke Tobi
 
Hallo
Sorry ganz verstanden habe ich deine Frage nicht. Welches Polster?
"Gute-Nacht-Paket
Das Paket umfasst neben dem Multiflexboard außerdem Verdunkelungsblenden aus Stoff für die Fenster, eine Minileseleuchte, einen waschbaren Liegebezug und drei Schubladen unter der 3er-Sitzbank."

Grüße
 
Hallo

Das Polster was auf dem Flexboard liegt

Dies war bei meiner Auslieferung beim Händler nicht mit dabei genau wie die Taschenlampe

Der Händler hat von einem anderen Bus das Polster raus. Dies hat aber Stoff/Kunstleder

Ich wüsste gerne ob dies in Wagen Bezügen (Alcantara) hätte sein müssen

Tobi
 
Hier noch ein Bild von der Tasche mit den grauen Verdunkelungsblenden und daneben der Liegebezug (schwarz)
 
Ach jetzt. Da kann ich leider nicht helfen. Hab nur Stoffsitze...
Die Auflage des Boards ist bei mir halt auch schwarzer Stoff wie der Rest.
WP_20160223_08_49_07_Pro.jpg
 
Hallo

Hanau so hab ich es auch.
Innenausstattung ist bei mir aber KunstLeder mit Alcantara

Tobi
 
und die Taschenlampe ist in der Tasche, musste einfach mal suchen ;)
 
Hallo

Nee ist nix drin

Tobi
 
Hallo,

Ich habe die austattung Alcantra/kunstleder, und Die Auflage des Boards ist in kunstleder. Habe jetzt keine foto, aber heute abend kan ich die posten.

Die Taschenlampe ist sehr "mini", passt in die 12V-Steckdose.

Grüsse
 
hallo

Wer hat von euch dies mitbestellt?
Multiflexboard und Gute Nacht Paket

Ist dieses Polster im Polsterstoff (bei mir Alcantara schwarz) gehalten oder Grundsätzlich Stoff / Kunstleder genau wie der Bettbezug

Danke Tobi
Servus Tobi,

mitbestellt habe ich es (Sitze ebenfalls Alcantara schwarz).
Warte aber immer noch auf die Auslieferung / und Produktion / und Einplanung in die Produktion.
(Immerhin habe ich eine Auftragsbestätigung, Liefertermin Feb. 2016; wird knapp...).
Sobald ich den Wagen habe, kann ich Dir Fotos schicken, falls es sich nicht vorher schon erledigt hat.


Beste Grüße
aus dem Süden
André
 
Hallo

Hab mit VW telefoniert.
Polster Multiflexboard ist immer Stoff + Kunstleder

Tobi
 
Hallo,

bei uns (Alcantara moonrock / Kunstleder schwarz) kam das Multiflexboard in Kunstleder schwarz. Der Sitzbankbezug ist schwarzer Stoff (naja so ein Polyesterzeugs). Die Taschenlampe ist kaum größer als ein Zigarettenanzünder. Ich hab auch zweimal in der Tasche rumkruschteln müssen bis ich sie gefunden hatte. Die wird auch über den Zigarettenanzünderanschluss/12V-Bordnetzdose aufgeladen.


Gruß

Rock or BUSt
 
Bei mir waren sogar 2 Taschenlampen dabei ;)
 
Hallo

Ja dann her damit :D

Tobi
 
Hallo
Sorry ganz verstanden habe ich deine Frage nicht. Welches Polster?
"Gute-Nacht-Paket
Das Paket umfasst neben dem Multiflexboard außerdem Verdunkelungsblenden aus Stoff für die Fenster, eine Minileseleuchte, einen waschbaren Liegebezug und drei Schubladen unter der 3er-Sitzbank."

Grüße

Hallo,

Beim Gute Nacht Paket ist das Multiflexboard nicht dabei, denn dieses muss extra bestellt werden.

Gruß
H-J
 
Hallo

Hab ja Gute Nacht Paket + Multiflexbord bestellt

Tobi
 
Hallo

Hab ja Gute Nacht Paket + Multiflexbord bestellt

Tobi

Hallo,

Und ich dachte bei meinem T6 wäre nun beim Gute Nacht Paket auch ein Multiflexboard dabei.
Habe noch einmal auf VWN geklickt und deshalb den Hinweis geschrieben. Sorry

:)

Gruß
H-J
 
Beim Gute Nacht Paket ist das Multiflexboard nicht dabei,
In D ist das board glaub ich nicht dabei hab meinen aber über Österreich da ist das ein Komplettpaket.
Was auch sinn macht ;)
 
Zurück
Oben