MP3´s von Festplatte des RNS 510 löschen

Stonecutter

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederbayern
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
9x20 Et50 RH RB11,TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV Gewindefahrwerk
Hallo,

ich hab ca. 400 Mp3´s auf der HDD meines RNS 510.
Hab mir jetzt eine neu DVD mit MP3´s zusammengestellt und und wollte damit meine bisherigen auf der Platte ersetzen. Entweder kopiere ich die DVD auf die Platte und die neuen und alten sind drauf, oder ich lösche jedes alte lied einzeln. Das dauert aber ewig.
Gibts da keine Möglichkeit die alten MP3´s auf einmal zu löschen, ala Format C: :D
 
AW: MP3´s von Festplatte des RNS 510 löschen

Hallo,

die MP3 liegen doch sicher mindestens in einem Ordner unterhalb des "root" - also lösche doch den Ordner - sind es 10 Ordner... na dann eben 10 Ordner unter "root" löschen :(

Alternativ ist mir bisher nur das Formatieren der Platte im Rahmen eines Firmware-Updates bekannt, wenn dieses bspw. ein "Factory" ist oder andere Funktionen eine Neueinrichtung der Festplatte erfordern.

Anderes ist mir nicht bekannt. Daher wäre es für Deine zukünftigen Löschbedürfnisse sicher besser, Du würdest den Inhalt der DVD - so wie es das RNS eh vorschlägt - in einen Unterordner legen. Dann kannst Du den dann wieder fix löschen.

Alternativ einfach eine 8/16/32GB SD kaufen und Ruhe ist 8)

Bis später,
Henry
 
AW: MP3´s von Festplatte des RNS 510 löschen

Genau das ist ja das Problem, sie liegen eben nicht unterhalb des "root".
Dann werde ich wohl mal 2 Stunden lang löschen gehen;(
 
Zurück
Oben