Medic
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Neubiberg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/10
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Sportfahrwerk, WWZH, abnehmb. AHK, PDC v+h., el. ankl. Spiegel, Airbags hi., Climatic v+h, GRA, ...
- FIN
- WV2ZZZ 7HZBH 007***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, in meinen Bus eine Motorweiterlaufschaltung einzubauen. Da ich damals leider verschlafen habe, eine UF1 mitzuordern, muss ich das mittels externem Steuergerät und Strippenziehen machen. Jetzt steht in der Anleitung der schöne Satz:
"Der Einsatz einer Motorweiterlauf-Sicherheitsschaltung ist nicht möglich, wenn aufgrund einer eingebauten Wegfahrsperre der permanente Verbleib des Zündschlüssels im Zündschloss für den Motorlauf erforderlich ist (permanente Abfrage durch das Motormanagement)."
Jetzt bin ich etwas überfragt, ob das beim Multivan so ist...
Grüße,
Marcel
ich spiele gerade mit dem Gedanken, in meinen Bus eine Motorweiterlaufschaltung einzubauen. Da ich damals leider verschlafen habe, eine UF1 mitzuordern, muss ich das mittels externem Steuergerät und Strippenziehen machen. Jetzt steht in der Anleitung der schöne Satz:
"Der Einsatz einer Motorweiterlauf-Sicherheitsschaltung ist nicht möglich, wenn aufgrund einer eingebauten Wegfahrsperre der permanente Verbleib des Zündschlüssels im Zündschloss für den Motorlauf erforderlich ist (permanente Abfrage durch das Motormanagement)."
Jetzt bin ich etwas überfragt, ob das beim Multivan so ist...
Grüße,
Marcel