Moin, Moin!!

ceEKay

Jung-Mitglied
Ort
Rellingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Irgendwann wenn ich Ihn bekomme
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
BI-Xenon
Ich heiße Christian bin 36 Jahre alt und komme aus Rellingen, 10KM nördlich von Hamburg entfernt.
Ich dachte, es sei sinnvoll sich mal in einem Board anzumelden, daß mir in vielen Dingen weiterhelfen kann, wie damals schon mit meinem T4 Trapo den ich beruflich nutze.

Letzte Woche war es soweit und ich habe mir einen Trapo geschlossener Kastenwagen in Pure Grey mit 2,0L TDI 62KW bestellt.
Ich nutze den Bulli hauptsächlich als fahrbare Baustelle und für den alltäglichen Bedarf.
Ich bin selbstständiger Raumausstatter und muss lediglich leichtes Werkzeug sowie mittelschweres Material transportieren und dachte 62KW reichen in dem Falle vollkommen, da mein noch T4 1,9 TD ABL 68PS es auch getan hat. ;)

Bestellt habe ich den Bulli sehr spatanisch, hier mal meine Gadgets.
-Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht
-Elektrikpaket (el. Fensterheber, el. verstell- und beheiz. Aussenspiegel)
-Gummiboden Laderaum
-PDC
-RCD 310
-Reserverad in Fahrbereifung
-Teppichboden im Fahrerhaus
-Zentralverriegelung

Es soll definitiv ein tiefes Gewinde Einzug halten und wegen Felgen werde ich mir irgendwann mal Gedanken machen.
Habe schon genaue Vorstellung wie er dann mal auszusehen hat.

Hier mal einen kleinen Einblick wo meine Freizeit für draufgeht und ich unmengen an Zeit und Geld investiert habe.








Golf 5 GTI mit mittlerweile 280PS :p

In diesem Sinne freue ich mich auf ein freundliches Miteinander..........

Gruss Christian
 
AW: Moin, Moin!!

Was ist denn mit dem armen Golf passiert - hat da ein Elefant drauf gesessen :eek:

Gruß, Marcus
 
AW: Moin, Moin!!

Geschmäcker sind halt verschieden, weg vom Mainstream!!

:danke:, für die nette Begrüssung.
 
AW: Moin, Moin!!

Hallo Christian,

Respekt für Deine Tuningumbauten...das kostet wirklich ne Menge Geld und Zeit.