Moin, Moin!!

ceEKay

Jung-Mitglied
Ort
Rellingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Irgendwann wenn ich Ihn bekomme
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
BI-Xenon
Ich heiße Christian bin 36 Jahre alt und komme aus Rellingen, 10KM nördlich von Hamburg entfernt.
Ich dachte, es sei sinnvoll sich mal in einem Board anzumelden, daß mir in vielen Dingen weiterhelfen kann, wie damals schon mit meinem T4 Trapo den ich beruflich nutze.

Letzte Woche war es soweit und ich habe mir einen Trapo geschlossener Kastenwagen in Pure Grey mit 2,0L TDI 62KW bestellt.
Ich nutze den Bulli hauptsächlich als fahrbare Baustelle und für den alltäglichen Bedarf.
Ich bin selbstständiger Raumausstatter und muss lediglich leichtes Werkzeug sowie mittelschweres Material transportieren und dachte 62KW reichen in dem Falle vollkommen, da mein noch T4 1,9 TD ABL 68PS es auch getan hat. ;)

Bestellt habe ich den Bulli sehr spatanisch, hier mal meine Gadgets.
-Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht
-Elektrikpaket (el. Fensterheber, el. verstell- und beheiz. Aussenspiegel)
-Gummiboden Laderaum
-PDC
-RCD 310
-Reserverad in Fahrbereifung
-Teppichboden im Fahrerhaus
-Zentralverriegelung

Es soll definitiv ein tiefes Gewinde Einzug halten und wegen Felgen werde ich mir irgendwann mal Gedanken machen.
Habe schon genaue Vorstellung wie er dann mal auszusehen hat.

Hier mal einen kleinen Einblick wo meine Freizeit für draufgeht und ich unmengen an Zeit und Geld investiert habe.








Golf 5 GTI mit mittlerweile 280PS :p

In diesem Sinne freue ich mich auf ein freundliches Miteinander..........

Gruss Christian
 
AW: Moin, Moin!!

Was ist denn mit dem armen Golf passiert - hat da ein Elefant drauf gesessen :eek:

Gruß, Marcus
 
AW: Moin, Moin!!

Geschmäcker sind halt verschieden, weg vom Mainstream!!

:danke:, für die nette Begrüssung.
 
AW: Moin, Moin!!

Hallo Christian,

Respekt für Deine Tuningumbauten...das kostet wirklich ne Menge Geld und Zeit.
Freu mich auf den Umbau (Tuning) Deines T5:D



gruß
mafiabulli
 
AW: Moin, Moin!!

Willkommen im Board ...

... und Respekt für den Golf, auch wenn's mein Ding nicht wäre, ich bin ja alleine mit der Eintragung meiner 255er 18 Zoll auf den T5 schon fast überfordert .... :D

Wenn ich irgendwann mal Zeit, Platz und ein bisschen Geld habe werde ich mir einen 411er Variant besorgen und richtig schön herrichten, am Besten mit einem 911er Motor ...

Werde denn mal Sonntag abend nach Ankunft in Santa Fu mal Ausschau halten nach dem Golf mit 25m Wendekreis ... ;)


Gruß,
Jochen
 
AW: Moin, Moin!!

Hallo Christian,

erst einmal herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Zum Golf, nicht schlecht muss ich mal sagen. Genau mein Geschmack. 8)
da bin ich dann doch auch schon mal auf deinen T5 gespannt.
bin ganz aus der Nähe, also sagen wir mal so, bis Rellingen fahr ich ca. 15 min.

Gruß René
 
AW: Moin, Moin!!

Hej Christian,

Willkommen an Board. Der Golf ist ja wohl schn ein heißes Teil, was mich aber noch meht interessiert, ist dein Avatar :D.
Wer ist das und was hat sie sich auf die Finger gepinselt ??

...viel Spaß bei den Bekloppten 8).


Gr.
FISK
 
AW: Moin, Moin!!

Moin Moin Christian ,

herzlich Willkommen an Board bei den bekloppten und BULLImiekranken :D.
Der Golf ist wirklich Geschmackssache . Für einen ,,alten Mann" :D wie mich wäre es schon beschwerlich das Geschoss wieder zu verlassen :D:D:D.
Viel Spaß hier !!!
 
Zurück
Oben