moin moin

AnmeldeOpfer

Jung-Mitglied
Ort
nördlich von Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
17.01.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
Drei Kiravans Fenster, Grill ohne.......
moin moin tx boarder

ich lesen schon eine weile still mit, doch es wird zeit aus dem schatten zu tretten. (krieg die anhänge sonst nicht auf):D

leider war eine problemlose anmeldung nicht möglich, aber heute hat es dann doch endlich geklappt.

momentan fahre ich einen t5.2 als multivan, campen ist nicht die hauptnutzung eher mal als notlösung.

es gab bereits davor einen t4 mit langem vorderwagen als multivan mit knöpfgardinen und original
bettfunktion da möchte ich eigentlich ganz grob auch erstmal wieder hin. alten standart wieder herstellen.

mich interessieren momentan hauptsächlich umbaulösungen und problembeseitigungen im zusammenhang mit dem bulli.

zb rückfahrkamera low und original 2t batteriemontage gerade akut

gruss aus dem norden

AnmeldeOpfer
 
Willkommen im Forum!
 
Moinsen, willkommen im Forum und viel Erfolg bei den akuten Baumaßnahmen.
 
Hej,

und Willkommen an Board.

Ich finde es klasse, dass du dein Profil schon - fast - vollständig ausgefülltt hast.
Den Rest bekommst du auch noch hin, damit Helfer schnell vor Ort sind :pro:.

... und damit künftig alles klappt, solltest du mal deine Tastatur prüfen.
Die GROSSEN Buchstaben sind nicht umsonst erfunden worden ;).

Bis denne,
 
Zurück
Oben