Lange Suche mit Happy End

munocamp

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Climatronic, Xenon, LSH, Dämmglas, Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nachdem ich jetzt seit Wochen oder Monaten stiller Leser bin und gefühlt alle für mich relevanten Themen durchforstet habe, hat es jetzt auch mit dem Auto geklappt.

Nun bin ich stolzer Besitzer eines T5 Multivan Special, 140 PS Diesel, 6 Gang Schalter mit meiner Wunschausstattung wie Luftstandheizung, Xenon, Drehsitze, Schiebedach und -fenster, Navigationssystem, Alarmanlage und und und...

Ich ich freue mich jetzt auf den Einsatz als Alltagsfahrzeug zum Einkaufen, großer Transporter für sperriges Garten- und Freizeitequipment, später (ab Frühjahr) soll er noch ein flexibler Camper für 1-2 Personen und mobiles Büro werden.

Es ist also mit Fragen über Fragen zu rechnen... ;-)

Aber dennoch schonmal vielen Dank vorab für die vielen Inspirationen, neuen Denkansätze und Informationen um grobe Anschaffungsfehler zu vermeiden. Hat mir wirklich geholfen.

Grüße aus dem Raum Stuttgart
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem MV!
 
Zurück
Oben