Moin aus der Nähe von Basel

Flo_CH BL

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Basel
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
März 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo, liebes Forum,

mein Name ist Flo(rian) und ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Basel. Ursprünglich kommen meine Frau und ich aus dem Norden Deutschlands und wohnen seit einigen Jahren in der schönen Schweiz.

Aktuell fahren wir kein eigenes Auto, wir sind aktive Carsharing-Nutzer. Dies ist doch recht mühsam, da das Auto geholt werden möchte und auch wieder zurück an den Standort gebracht werden muss. Außerdem wird unsere große Tochter nächstes Jahr zur Schule gehen (recht mühsamer Weg mit Bus-ÖV und nochmal Bus-ÖV) und daher soll in aller Ruhe (Lieferung bis spätestens Mitte 2019) ein Multivan in unserer Garage stehen.

Nun freue ich mich auf anregende und insbesondere informative Diskussionen und grüße bis dahin alle,
Flo
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Herzlich Willkommen , wünsche euch spannende Zeit hier im Board ... nutze die Zeit des Wartens ;)
 
Zurück
Oben