Moin aus Ostfriesland

Saegesven

Jung-Mitglied
Ort
Uplengen Kreis Leer
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
25.04.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Motoröl+Luftfilter+Turbo neu
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Fußmatte
Moin Gemeinde,
ich bin Sven, wohne seit 7 Jahren in Ostfriesland und stamme ursprünglich aus der nähe von Osnabrück. Ich kam vor ein paar Tagen zu einem T5 Doka, da die Gelegenheit und auch das Fahrzeug sehr günstig war... 199.000 Km gelaufen, zuletzt nur (ganz)Kurzstrecken, Wartungsstau (Zahnriemen 13500 Km überfällig) Turbolader defekt und undicht (wahrscheinlich wegen der Kurzstrecke, KW-Entlüftung sitzt kpl zu) ... naja eben eine Baustelle die man mag oder eben nicht 😃
Ich habe mich dafür entschieden, dafür das meine 1999er A-Klasse mich dafür verlassen soll.
Ich bedanke mich für die Aufnahme im Board und freue mich auf viele Infos.

Beste Grüße, Sven
 
Moin,

willkommen beim Club.

Viel Erfolg mit der Doka.

Gruß Martin
 
Servus Sven,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße,
Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben