Modelljahr ´21

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Ich habe am 06.07. bestellt und in der Auftragsbestätigung und auch im Portal steht weiterhin:
Ohne Tisch (bei Multivan CL und HL mit zwei Schiebetüren: Führungsschienen für Tisch im Boden vorhanden)
Das sollte man bei der Übergabe auf alle Fälle auf dem Radar haben.
Ist zwar Off Topic, habe keine Übergabecheckliste für den T6.1 gefunden, nur für den T5.
Falls jemand was aktuelles hat wäre das super hier zu teilen.
 
Darauf hätte ich auch kommen können dort nachzusehen. Dieser Satz steht bei uns auch, Führungsschiene vorhanden.
 
Ich habe am 06.07. bestellt und in der Auftragsbestätigung und auch im Portal steht weiterhin:
Ohne Tisch (bei Multivan CL und HL mit zwei Schiebetüren: Führungsschienen für Tisch im Boden vorhanden)
Das sollte man bei der Übergabe auf alle Fälle auf dem Radar haben.
Ist zwar Off Topic, habe keine Übergabecheckliste für den T6.1 gefunden, nur für den T5.
Falls jemand was aktuelles hat wäre das super hier zu teilen.
Bei mir auch im Auftrag. Ich wäre auch um eine Checkliste dankbar.
 
Bei mir steht Folgendes auf der Auftragsbetätigung vom 17.09.2020:
 

Anhänge

  • 2020-09-17b_Bestellbestaetigung.jpg
    2020-09-17b_Bestellbestaetigung.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 131
Bei mir steht Folgendes auf der Auftragsbetätigung vom 17.09.2020:

Bei uns steht ebenfalls 1U0, aber mit Schienen. Irgendwas is falsch. Oder ändert sich der Code nicht wenn es eine „Abweichung“ bei der Ausstattung gibt?
 

Anhänge

  • 6C38D648-3022-4E5A-A448-9FC79B048FE7.jpeg
    6C38D648-3022-4E5A-A448-9FC79B048FE7.jpeg
    164,8 KB · Aufrufe: 79
Wie auch immer. Er hat die Schienen mit im Auftrag. Was man daraus jetzt machen kann, wenn er ohne kommt.... 🤷‍♂️
 
Keine Ahnung. Nicht viel. Wahrscheinlich gibts eine Fußmatte dafür kostenlos :rolleyes:
 
Naja, ist ja schon ein Grundlegender Nachteil, wenn du keinen Tisch nachrüsten kannst, obwohl dies in der Bestellung steht. Fussmatten ist dann wohl unpassend.
 
Bei mir auch im Auftrag. Ich wäre auch um eine Checkliste dankbar.
Nehmt eure Bestellliste und macht haken dran.
Naja, ist ja schon ein Grundlegender Nachteil, wenn du keinen Tisch nachrüsten kannst, obwohl dies in der Bestellung steht. Fussmatten ist dann wohl unpassend.
Auf jeden Fall ein grundlegender Nachteil. Man bestellt ja nicht ohne Grund eine bestimmte Konfiguration! Leider ist hier alles Spekulation solange man keine echten Fälle hat, wo das gelieferte Auto nicht der Bestellung entspricht.
 
Auf der italienischen Seite tauchen schon die neuen Motoren auf und auch die Preise wurden angepasst. In meinem Fall 1200€mehr.
 
Was gibt es da für Angaben zum Motor? Bzgl Verbrauch und Emissionen? Könnte man ja mal vergleichen
 
Derzeit noch nichts, die Daten sind noch nicht eingeplegt.
Ich gehe davon aus, dass aber auch in Deutschland kurzfristig eine neue Preisliste online geht. Ich tippe mal auf Freitag, oder nächste Woche Montag.
 
eigentlich würde ja erst nach dem 30.09 Sinn ergeben oder ? Bis dahin läuft doch die Aktion...?
 
Oh, sorry. Ich war meiner Zeit irgendwie vorraus! :D Stimmt, ich rechne tatsächlich erst ab 1.10 damit. Wobei VW meistens in der Nacht von Do-Fr Konfigurator und Preislisten updatet.
 
Oh, sorry. Ich war meiner Zeit irgendwie vorraus! :D Stimmt, ich rechne tatsächlich erst ab 1.10 damit. Wobei VW meistens in der Nacht von Do-Fr Konfigurator und Preislisten updatet.
Na dann passt es ja nächste Woche vom Donnerstag auf Freitag umso besser. Ist nur 1 Tag Differenz, Donnerstag ist der 01.10.
 
Könnte man ja mal vergleichen
Noch nicht. Die genauen Daten sind beim 204PS noch nicht hinterlegt. Bei den kleineren Motoren (ich habe nur den 81kW betrachtet) gibt es keinerlei Änderungen > Alte Daten oder es ändert sich nichts.
 
Ein Bild von neuen Lenkrad MJ 21 mit "neuem" Logo. Irgendwie komisch, draussen die "alten", drin das "neue"...
 

Anhänge

  • IMG_20200923_165300.jpg
    IMG_20200923_165300.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 203
Wie ist die Materialanmutung von dem airbagdeckel?
Hast du die Lederausstattung oder ist das Alcantara?
Gruß janis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Materialanmutung von dem airbagdeckel?
Hast du die Lederausstattung oder ist das Alcantara?
Gruß janis
Ich persönlich finde die Materialanmutung gut, wäre mir nicht negativ aufgefallen.
Bei mir ist Nappa-Leder verbaut, bei dem "Serien-Velours" war mir das grau zu hell (mit vier Kindern) ;-)
 
Zurück
Oben